Online-Abo
Games World
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Freshhaltefolie;6571286"
        Weiß jmd die ungefähren Systemanforderungen? Ich schätze mal mit nem quad core mit 3ghz, ner dx11 Karte (hd 6000 oder GTX500 aufwärts) und 4gb ram sollte das laufen, oder? Ich kann GTA IV flüssig mit nem Athlon dualcore mit 4ghz, ner hd 3870 und 2gb ram spielen...aber das wird wohl bei GTA V nicht ausreichen, oder?
        Ich denke das PCGH sie schnell offenbaren wird sobald irgendwo nur das Wort systemanforderungen fällt. Ich bin auch ziemlich gespannt was mein Gespann so erreicht.
      • Von Freshhaltefolie PC-Selbstbauer(in)
        Weiß jmd die ungefähren Systemanforderungen? Ich schätze mal mit nem quad core mit 3ghz, ner dx11 Karte (hd 6000 oder GTX500 aufwärts) und 4gb ram sollte das laufen, oder?

        Ich kann GTA IV flüssig mit nem Athlon dualcore mit 4ghz, ner hd 3870 und 2gb ram spielen...aber das wird wohl bei GTA V nicht ausreichen, oder?
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Ich bin mal auf die Anforderungen gespannt ^^

        Ich muss ja lachen wenn ich hier lese das über das Leben in der Stadt diskutiert wird ^^. Wollt ihr auf der ps3 ne volle Stadt und nur noch 15 fps?. Wartet mal auf die next Version von GTA 5 dann werdet ihr eure vollen Städte Haben evil:

        Ich war eigentlich immer ein ziemlicher GTA Fan. Jedoch habe ich meine ps3 verkauft und anstatt ne 4 einen pc. Ich hatte auch die Chancen es auf der pa3 zu spielen ( geliehen von einem Freund) und ich bin froh es nicht gemacht zu haben.

        Ich hatte es aber einmal live bei einem kunpel gesehen und muss ja sagen was sie noch aus den alten Konsolen geholt haben grafisch war schon echt gut. Mehr freue ich mich aber auf die pc Version ^^ wenn ein Rechner dafür keine abnormalen Anforderungen braucht. Aufrüsten werde ich für das Game nicht falls nötig.
      • Von Pinocchio Kabelverknoter(in)
        Wird auf jeden Fall gekauft. Für mich das beste Spiel
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Maddi20
        ich werds mir holen wenn es reallife server mods gibt. also etwa noch ein jahr später.

        Nicht mal GTA IV ist so weit wie SA-MP oder MTA. Da wird es niemals etwas wie SA-MP oder ähnlich geben du kannst dich zu Tode warten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124356
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One
Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Sony das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 für die Playstation 4 angekündigt. Ungefähr zeitgleich vermeldete Rockstar Games, dass der Titel diesen Herbst auch für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Wegen der leistungsstärkeren Plattformen soll die Grafik von GTA 5 stark aufpoliert werden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PC-PS4-Xbox-One-1124356/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/GTA_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,sony,e3,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3,xbox 360,xbox one,rockstar
news