Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Ein Fall für Galileo Mystery.
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ich111
        Wartet doch bis das Game ein paar Tage/Wochen drausen ist, dann kann man kaufen oder nicht. So bewegt man eine Firma zum Umdenken
        Das werde Ich sowieso tun, habe Ich auch bei GTA IV getan.
        Das war am Anfang ohne Patches ja ein Desaster, aber letztendlich ein großartiges Game!
      • Von DerpDerpington
        Ich kann einerseits verstehen, dass man mit Problemen außerhalb des Spieles wirklich seine Schwierigkeiten haben kann (sei es die Installation oder irgendwelches online Gedöns), aber ist es den Gamern heutzutage nicht mehr möglich das Spiel an sich zu betrachten? Und in diesem Sinne war GTAIV doch nun wirklich kein Flop. In Sachen Charakterdesign, Story, Atmosphäre und Grafik war es ja wohl seinen Vorgängern ebenbürtig!
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das GTA V bei der Gamescom in Köln vorgestellt wird ist sehr warscheinlich. Zum einen, dass Take Two eben auch dort ist und zum anderen, dass im Offizielen Trailer der Gamescom eben Auschnitte aus GTA V zu sehen sind!
        Desweiteren muss es nach aktuellen Geschäftszahlen von Rockstar Games eben in baldiger Zukunft released werden!
        GTA IV war durchaus ein Gutes Spiel aber Bugs bei der GTA Reihe gabs am PC schon immer, auch vor GTA IV.
        Man bedenke den nach wie vor aktuellen Maus-Steuerungsbug aus GTA San Andreas und GTA Vice City. Der ist dort identisch, da es auf der selben Engine aufgebaut ist.
        Bei GTA IV ist aber alles in allem nach den einigen Patches spielbar. Rockstar Social Club und Windoof Live kommen eben noch dazu. Naja. Was solls. Einen Live Account hat man schon und eben 3 Klicks für Rockstar Social Club zu machen, wenn man am Multiplayer teilnehmen möchte, halte ich für äußerst angemessen.

        Mfg
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Yeeaahhhh... schon wieder eine GTA V News ohne inhalt Klicks zählen echt mehr als richtige Neuigkeiten

        Mal abwarten, was daraus wird. Nach dem GTA IV und MP3 Debakel in Sachen Kopierschutz bin ich da (als bekennender GTA Fan) seehr Vorsichtig geworden^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912801
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5
Bringt Take Two, Mutter von Rockstar, GTA 5 mit zur Gamescom? Es wäre wohl das Highlight der Messe und aus einigen Hinweisfragmenten entstanden nun Gerüchte, dass es das Open-World-Epos tatsächlich auf die Kölner Messe schafft. Es wäre keine schlechte Sache, wenn die Katze endlich aus dem Sack wäre.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-auf-der-Gamescom-912801/
04.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__31_.jpg
action,gamescom,gta 5,rockstar
news