Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Wer nur ein klein wenig Logik hat würde doch schon ahnen das GTA V für den PC erst mit der current gen version raus kommt, und nicht mit der last gen.

        Die wären doch blöd sich die Portierungsarbeit von X360/PS3 für PC anzutun. Wenn es von X1/PS4 dank x86 wesentlich leichter geht - guter Nebeneffekt ist halt das sie zwei mal abcashen bei den Leuten die sich die last gen geholt haben. Leider bin ich schon von meinem Bruder gespoilert worden, der hats sich für die 360 geholt.

        Ich für meinen Teil habe gewartet und bekomme jetzt ein wesentlich hübscheres und lebendigeres GTA V und dank dem MP wirds wieder riesen Laune machen mit Kumpels im Sandbox rumalbern

        Und das beste MODS
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Hält mich trotzdem nicht davon ab es nicht zu kaufen, es wird auf jedenfall für den PC geholt. Klar wird zu Anfang einige Fehler geben, da bin ich mir auch sicher, dennoch bin fest entschlossen es trotzallem direkt am Start zu kaufen.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 10203040
        Wieso mit angezogener Handbremse? Auf den alten Konsolen hätte man dass sicher nicht mehr rausholen können damit es noch einigermaßen flüssig läuft.
        Eben weil es zuerst nur auf PS3/360 released wurde, ist man mit angezogener Handbremse gefahren. Mehr konnte man nicht zeigen obwohl deutlich mehr möglich ist wie man im ersten Trailer sieht. Ich bin schon auf das erste richtige Next-Gen GTA in ein paar Jahren gespannt.
      • Von Der-Prediger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wünsche mir einfach: Lass so viele Möglichkeiten zu, zu konfigurieren, dass selbst Ultra High End Systme ackern müssen, bei sichtbarer Veränderung der Grafik ins Positive natürlich. Zb Sichtweite, Texturen oder Details da soll man das sooo sehr hochschrauben können das es einfach nochnie dagewesen ist!

        Ich wünsche mir, dass es sich lohnt unmengen Geld ins gesteckt zu haben! Ordentliche Mehrkernunterstützung wäre schonmal nen guter Anfang!

        Und außerdem soll sichs nicht wie ein scheiß Konsolenport spielen.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von 10203040
        Lern halt lesen, dass sie der Bringer ist habe ich nicht geschrieben.


        Zitat von Atma
        Nur gesehen oder auch schon selber gezockt bzw. sogar durchgezockt? GTA 4 war seinerzeit ganz gut, doch GTA 5 ist noch mal eine ganz andere Liga. Ab ca. der Mitte zieht die Story deutlich an, sehr abwechslungsreiche Missionen/Raubüberfälle, drei super sympathische Hauptcharaktere, zig Nebencharaktere die alle ihre eigene kleine Hintergrundgeschichte mitbringen, enormer Umfang - locker 50h allein im SP, wenn man den Großteil mitnimmt usw. usw.

        Der 5. Teil ist Grand Theft Auto in Perfektion. Und nun kommt es endlich auf Plattformen, die das volle Potential des Spiels zeigen werden. Auf PS3/360 ist Rockstar eindeutig mit angezogener Handbremse gefahren, wenn man sich das Vergleichsvideo anschaut.

        Wieso mit angezogener Handbremse? Auf den alten Konsolen hätte man dass sicher nicht mehr rausholen können damit es noch einigermaßen flüssig läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125305
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 auf dem PC: Bessere Grafik allein reicht nicht - was meinen Sie?
Im Herbst 2014 erscheint GTA 5 endlich für den technisch überlegenen PC und die Next-Gen-Konsolen. Wirft man einen Blick zurück auf die PC-Version von GTA 4, hat die freudige Nachricht vielleicht auch ihre Schattenseiten. Wir erinnern uns: GTA 4 fraß am PC ohne erkennbaren Grund Hardware zum Frühstück, ächzte unter multiplen DRM-Maßnahmen und lief zumindest in der Release-Fassung eher schlecht als recht. Viele Gründe, um Rockstar ins Gebet zu nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-auf-dem-PC-Bessere-Grafik-reicht-nicht-forderungen-wunschliste-1125305/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/GTA5-PC-gamezone_b2teaser_169.JPG
gta 5,rockstar
news