Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Volcom PC-Selbstbauer(in)
        Selbst auf der Xbox360 fand ich GTA4 ziehmlich hübsch. Von daher freu ich mich drauf - bei dem Inhalt der hoffentlich wieder kommen wird und der tollen Optik die für dieses Spielerlebniss locker reicht. Spiele wie WoW haben auch trotz "mieser" oder eher "angepasster" Optik auch genug erfolg erzielt.

        Und warum sich immernoch wegen der späteren Pc-Version aufgeregt wird ist mir ein Rätsel - schon seit dem dritten Teil ist das so, findet euch einfach mal damit ab.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hitman145
        Also finde nur ich das die Grafik auf den Bildern zu 90% richtig ******* aussieht?
        Achte mal auf die Kanten,Texturen und auf den Detailgrad ab 10 Meter Entfernung, also ich verstehe wirklich nicht wie man (ein bestimmt gutes spiel) nur mit einer so schlechten Grafik schänden kann...

        Rockstar Games wäre dir sicherlich dankbar, wenn du denen zeigen würdest, wie man es besser machen kann auf der aktuellen Konsolengeneration.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GTA 3
        Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.

        Sehe ich auch so. Auf dem PC ging es eigentlich immer. Aber als ich damals GTA4 zuerst für meine Box hatte, *******, das war wirklich Augenkrebs vom Feinsten. Deswegen hoffe ich mal, dass die eine PC Version schnell nachlegen, sonst darf ich mir meine Augen schon wieder ein Stückchen weiter kaputt machen.
      • Von Masterbase91 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GTA 3
        Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.
        Das seh ich genau so.
        Freu mich schon auf den Trailer.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hitman145
        Also finde nur ich das die Grafik auf den Bildern zu 90% richtig ******* aussieht?
        Achte mal auf die Kanten,Texturen und auf den Detailgrad ab 10 Meter Entfernung, also ich verstehe wirklich nicht wie man (ein bestimmt gutes spiel) nur mit einer so schlechten Grafik schänden kann...
        Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035405
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an
Rockstar Games hat eine Webseite online gestellt, auf der ein Countdown zur Veröffentlichung des zweiten Trailers zu GTA 5 abläuft. Nach deutscher Zeit wird der Trailer morgen gegen 17 Uhr freigeschaltet und dürfte wohl mehr über das Spiel verraten als der wenig informative erste Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Zweiter-Trailer-angekuendigt-1035405/
13.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/v_trevorfranklinmichael_1920x1080.jpg
gta 5,rockstar
news