Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mitverachtung
        Der Amazon eintrag war schlicht Fake - der Händler hieß "Rockstargames" - der offizielle Account lautet aber Rockstar Games". Abgesehen davon, dass auf dem Account ausschließlich die Xbox One und PS4 Version vertreten waren. Die PC Version ist übrigens auf dem offiziellen Rockstar Account gelistet.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Es sind durchaus Lieferengpässe möglich. Bei GTA4 gab es damals auch schon das Problem, obwohl damals noch deutlich weniger PS3/XBOX360 in den Haushalten standen. Hab damals einige Läden in Hamburg am ReleaseTag abgeklappert und zwar Vormittags und es war nirgendwo mehr erhältlich. Nur Gamestop hatte noch eine KIste mit ca 100 Exemplaren rumstehen, wollte aber kein einziges rausrücken, da diese alle für Vorbesteller reserviert waren.
        Naja diesesmal mache ich mir nicht den Stress. Wenn eine Version für PS4 kommen sollte hole ich mir die, ansonsten später mal die PS3 Version, wenn sie billiger geworden ist.

        Falls Lieferengpässe entstehen, dann leider nur künstlich, weil es die Publisher drauf anlegen und das Spiel hypen und in die Medien wollen - leider Gang und Gäbe, schon selbst direkt miterlebt^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Also bei uns im Saturn bzw. im Mediamarkt kostet das Spiel gut 65 Euro, die werde ich aber auch zahlen, es ist nicht irgendein Spiel, es ist GTAV!

        Edit:

        Die sollten mal einen neuen Trailer rausbringen oder wenigstens auf der Homepage ein paar Sachen freischalten, es sind nurmehr 5 Tage bis Release!
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        So ein Mist.
      • Von Slezer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Riecht für mich ebenso nach marketing
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088009
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Xbox-One- und PS4- Version auf Amazon, Lieferengpässe befürchtet
Amazon hat kurzzeitig die Versionen für Xbox One und Playstation 4 zu GTA 5 gelistet. Bei Rockstar indes scheint man davon auszugehen, dass es zu Lieferengpässen bei Xbox 360 und Playstation 3 kommen kann. Man solle noch jetzt vorbestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Xbox-One-und-PS4-Version-auf-Amazon-Lieferengpaesse-befuerchtet-1088009/
12.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_screenshot_05-09__1_-pcgh.jpg
gta 5,rockstar
news