Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ParaD0x1 Software-Overclocker(in)
        Na mal sehen was uns GTA-V bringt

        Bis jetzt sieht ja alles so aus, als würde es genau soviel Machbares geben, wie in SA .. Was mich ziemlich gut stimmt ^^!
      • Von Regency98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Gassi gehen? Nun ja.

        Viel interessanter finde ich beispielsweise das Luftschiff im Hintergrund, oder den kompletten Taucheranzug. Da stellen sich mir Fragen wie: "Kann man das Teil, wenn man nicht aufpasst, in Hindenburg-Manier mit nem Riesen-Krawumms abschmieren lassen?", oder "Kommen Taucher-Missionen vor, bei denen man lautlos spionieren/angreifen muss?"

        Und noch viel wichtiger: "Kann man wohl wieder in Baukräne steigen und mit ´nem Magneten oder ´ner Abrissbirne spielen"?
      • Von dark-killer123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sabber, oh man was man aus 5 Bildern alles rausholen kann ist ja echt unglaublich. Am liebsten würd ich einfach die DVD in das Laufwerk schmeißen und anfangen mit U-Booten Haie zu jagen. Freu mich schon!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041762
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details
Die pünktlich zu Weihnachten von Rockstar Games veröffentlichten Screenshots wurden von Fans sehr genau unter die Lupe genommen. Ein Video erklärt die dabei gefundenen und zum Teil überraschenden Details.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Videoanalyse-Screenshots-Details-1041762/
26.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gta-5-screenshots-dezember-001.jpg
gta 5,rockstar
news