Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        lol zuerst ewig lang brauchen für die Umsetzung am PC und dann noch nicht mal mit allen Inhalten. Geht euch doch einfach wo eingraben. Mehr als 10€ geb ich da sicher nicht mehr aus. Wer zuletzt kommt, mahlt am wenigsten

        Geh du dich doch vergraben.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        lol zuerst ewig lang brauchen für die Umsetzung am PC und dann noch nicht mal mit allen Inhalten. Geht euch doch einfach wo eingraben. Mehr als 10€ geb ich da sicher nicht mehr aus. Wer zuletzt kommt, mahlt am wenigsten
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Fakt ist, GTA war nie ein PC Only oder Exklusive Titel wie es manche hier in den Kommentaren (auch im Sammelthread) gerne hinstellen wollen.

        Richtig groß (im Sinne von wirtschaftlich bedeutend) wurde GTA erst mit dem dritten Teil und der hat mit deutlichen Abstand am meisten Absatz auf der PS2, dann erst auf der Xbox und zum Schluss auf dem PC. Und für Vice City und San Andreas sieht das nicht anders aus.

        Die Bevorzugung der Konsolen seitens Rockstars ist mM nachvollziehbar.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehes schon kommen, die "Episodes of Los Santos" wurden diesmal zeitexklusiv von Sony gekauft. Episode 1 exklusiv im Dezember, nur für Playstation 4! Zwei Fliegen mit einer Klappe
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Es könnte vll ein paar extra missionen für die ps4 geben ähnlich wie bei watch dogs, aber etwas sehr entscheidenes wirds wohl nicht.
        Wäre GTA V exklusiv nur für ps4 jetzt rausgekommen hätten die sich einige kunden angeln können, aber solch ein game exclusive ist viel zu teuer

        ist trd ein pflichtkauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124872
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Version für Playstation 4 erhält wohl exklusive Inhalte
GTA 5 soll im Herbst in einer grafisch verbesserten Neuauflage für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen, wobei letztgenannte Plattform den anderen wohl etwas voraushaben wird. Dies hat zumindest kürzlich ein Sony-Manager angedeutet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Version-Playstation-4-exklusive-Inhalte-1124872/
12.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_play3-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,rockstar
news