Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Schnitzl
        lol... da gehts nur um einen Termin. Wartet doch einfach wie bei jedem anderen Spiel wenns erscheint..und fertig. Menno. Is ja nicht so als gäbe es sonst nix zu spielen oO

        Das hab Ich ja auch schon gesagt.

        Zitat von Oberst Klink
        Oh Gott, das kommt jetzt aber total überraschend^^

        Ehrlich Leute, Ich hab ja nichts gegen die Berichterstattung zu GTA 5, Ich hab auch nichts dagegen wenn mal über solche Gerüchte berichtet wird, aber in letzter Zeit lese Ich fast jeden Tag ein Gerücht zum Releasetermin dieses Spiels hier auf der Seite. Und da ist der Bogen einfach überspannt. Sorry, aber Ich kanns nicht mehr hörn und sehn. Lasst doch bitte diese Gerüchte einfach mal links liegen! Die nächste News zum Releasetermin von GTA 5 möcht Ich bitte erst dann sehen, wenn der Termin offiziell von Rockstar Games bekannt gegeben wurde!
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        lol... da gehts nur um einen Termin. Wartet doch einfach wie bei jedem anderen Spiel wenns erscheint..und fertig. Menno. Is ja nicht so als gäbe es sonst nix zu spielen oO
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Eckism
        Du hast mein Weltbild irgendwie ins wanken gebracht.
        Hast ja eigentlich recht, das es Rockstar egal sein kann ob man in 10 Jahren noch mit ner PS3 dahockt oder nicht.

        Ja das ist nun mal leider so. Alles was die interessiert sind ihre Einnahmen. Und wenn man den Release für Ende 2012/Anfang 2013 anpeilt, dann wird man nicht noch mindestens ein Dreivierteljahr auf die neuen Konsolen warten wollen. Aber was interessieren uns eigentlich die Probleme der Konsoleros? Sollen die sich doch mit ihren Konsolen rumplagen. Das ist dann auch der Ausgleich dafür, dass wir PC'ler wieder länger warten dürfen. Abgesehen davon wird es mit der neuen Konsolengeneration wieder einige AAA-Titel geben, die die Konsolenverkäufe pushen sollen. Da stehen die Kiddies dann bei MM vorm Konsolenregal und überlegen sich, welches Spiel sie zu ihrer neuen Konsole dazu kaufen sollen. Und meist wird das dann erst mal nur ein Spiel sein, was bedeutet, dass Rockstar hier starke Konkurrenz aus allen Genres hätte. Bei ner alten Konsole ist die Hemmschwelle, sich mal eben ein neues Spiel zu kaufen, dagegen eher gering.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Sony und MS werden wohl wissen wann.
        Und sie werden recht sicher Ende 2013 kommen, zumindest eine von beiden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        San Andreas kam damals auch noch für die alte Konsole heraus und man konnte sehen dass sie mit dem Spiel etwas überfordert war.
        Aber das war Rockstar egal. Hauptsache Geld verdienen und wenn die planen das im nächsten Frühjahr zu veröffentlichen kommt es auch und nicht irgendwann.
        Denn keiner weiß wann die neuen Konsolen kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023204
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vermeintlicher Leak des Release-Datums als Fälschung entlarvt
Kürzlich tauchte ein Screenshot in den Weiten des Internets auf, der mutmaßlich eine Momentaufnahme der Webseite von Entwickler Rockstar Games zeigt und unter anderem den Veröffentlichungstermin für GTA 5 noch für dieses Jahr suggeriert. Dieser hat sich laut CVG nun definitiv als Fälschung erwiesen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vermeintlicher-Leak-Release-Datum-Faelschung-1023204/
08.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/gta5-1.jpg
gta 5,rockstar
news