Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Da ist echt ein großer Unterschied zu sehen, echt faszinierend. Bin schon ganz stolz wenn es heraus kommt für den PC.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Na da bin ich ja froh, dass wir hier so einen absoluten Crack unter uns haben, der Ahnung und Weisheit mit den Löffeln gefressen hat...
        Hast du irgendetwas zum Thema beizutragen, oder besteht deine Mitgliedschaft hier im Forum nur darin, anderen Usern, die einfach nur gesittet diskutieren wollen, auf den Schlips zu treten?
      • Von buenzli2
        Zitat von Cook2211
        Ja, da hast du vermutlich recht



        Keine Ahnung, warum du dich hier so aufspielst, denn eigentlich ist in diesem Thread nur ruhig und weitestgehend sachlich über das Thema "Vergleichsvideo" diskutiert worden...Wenn ich sehe, wie sich in "AMD vs. Intel"-, "AMD vs. Nvidia"-, oder "PC vs. Konsolen"-Threads gegenseitig die Köpfe eingeschlagen werden, dann ist der Thread hier fast schon das gelobte Land


        Stattdessen geht es um gefälschte Screens von allen Seiten, Cherry - und Crap- Picking und es diskutieren offenbar Menschen über Technik, die einfach absolut keine Ahnung davon haben (können, da hier andernfalls nicht so unendlich viel Stuss stehen würde, sorry). Das jedes Game am PC entwickelt wird, - nicht mal das können die Leute logisch ableiten. Die meinen Wohl man baue die Levels mit dem Controller oder sowas.. ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        In wie weit würdest du sagen, daß GTA V auf PS3 den Trailern entspricht?
        Nur so, damit man mal abschätzen kann, was uns für die neue Version erwarten könnte.
        Ich hab mir damals im Vorfeld eigentlich keine GTA Trailer angesehen. Es gab mal einen vorab der angeblich auf der PS3 Version basierte, aber ob das dann wirklich 1:1 so aussah hab ich nicht überprüft.

        Mir kam jedenfalls das Game damals nicht so leer vor wir hier im Vergleichsvideo, aber es ist schon möglich das da hin und wieder einfach Population fehlte. Das wird in der neuen Version definitiv anders sein.
        Aber mehr Verkehr behindert auch beim rasen.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich fand die Stadt aber schon auf der PS3 belebt.
        In wie weit würdest du sagen, daß GTA V auf PS3 den Trailern entspricht?
        Nur so, damit man mal abschätzen kann, was uns für die neue Version erwarten könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125663
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vergleichsvideo zwischen Playstation-4- und Playstation-3-Version aufgetaucht
Die Leute von Digital Foundry haben ein Vergleichsvideo erstellt, in dem die Grafikqualität der PS4-Version von GTA 5 und die der PS3-Version miteinander verglichen werden. Im Video werden allerdings nur die Trailer gegenübergestellt, da der PS4-Ableger erst im Herbst veröffentlicht wird. Nichtsdestotrotz ergibt sich ein interessanter Vergleich mit deutlichen Unterschieden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vergleichsvideo-Playstation-4-1125663/
17.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-x-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3
news