Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja aber die Sache war ja die; nicht alle hatten das Problem!
      • Von stev0 PC-Selbstbauer(in)
        Naja war klar das, dass kommt. R* hätte vllt noch warten sollen mit dem Release und dann was anständiges hinlegen sollen, aber so ist das wenn die Spieler meckern das alles nicht früh genug kommt ! und hinterher schreien sie wieder weil es nicht geht
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Berserkervmax
        PC Games Hardware
        Oh...wohl die falsche Seite.
        Mach´s gut und bis bald!
      • Von samsistema Schraubenverwechsler(in)
        Also gestern hat das spielen bei mir super geklappt.. ich war immer mit 3-4 kumpels unterwegs und es lief flüssig und es sind eig fast alle drin geblieben... heute mittag liefs auch noch gut bis ich dann nach einer mission auf einmal alleine aufm server war.
        Also ich versuche die einladung eines kumpels anzunehemen und es klappt nicht. Dann versuche ich so in den Onlinemodus zu kommen dann die Meldung die ich schon seit stunden lesen Darf: "ACHTUNG -Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal-"
        Gut denk ich mir,sind die Server wohl grad überlastet. Rechts unten in der Ecke des Bildschirms steht Fortfahren (X)
        Drück die X-Taste meiner PS3.... "Ping" warten... 5minuten...10 minuten. "Ping" "ping" "ping".
        Nichts geht mehr. Also drücke ich die PS Taste und beende das spiel. Aha die Konsole friert nicht ein.
        So GTA 5 erneut starten und beim laden mal gleich in Onlinemodus laden so das man garnicht erst in der Story anfängt. Bin ja auch schon durch.
        Wieder die gleiche Meldung: "ACHTUNG -Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal-"

        Und wieder friert das spiel ein.. Ich drücke die X-Taste zum Fortfahren...Ping...Ping...Ping.
        nichts geht mehr. Ich habe es auf allen wegen Probiert und immer wieder hängt sich das spiel auf.
        Also Rockstars.. Bite Nachpatchen. Mehr Server Kaufen. Geld habt Ihr ja grad genug. Sowas am Wochenende ist echt *******.
        Ich kann ja verstehen das es bei so einem Spiel dauert. Aber ihr habt ja auch genug Zeit gehabt um es zu Testen eventuell mit Euren Firmen im Ausland??? Ach ja trotz des Ptaches fliegen Immer wieder Manche Kolegen raus und kommen nicht mehr rein. Besonders nach Missionen und wenn man wieder in die "Freie Welt" wechselt.
        Gestern Abend Gings. Allerdings Nur mit den 3-4 Kumpels. Alle andern Trotz 50 K leitungen kamen in das Vergnügen immer wieder neu versuchen zu müssen reinzukommen. Und ein Kolege durfte gestern Online nachdem er auf RP Level 12 war wieder ganz von vorne Anfangen, weil sein Charakter plötzlich weg war. Er als großer GTA fan hat den Onlinemodus ein für alle mal beiseite gelegt.
        Ich warte da noch ab. Denn eigentlich bringt es großen Spaß wenn es mal läuft.
        2 patches hin oder her. Es muss schnell was passieren.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Keine Veränderung erkannt.

        zeus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091275
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Update für GTA Online soll noch heute erscheinen
Rockstar Games hat bereits einige der Server-seitigen Probleme bei GTA Online gelöst. Darunter auch ein Problem, das die Anzahl der gleichzeitig möglichen Spieler auf dem Playstation Network begrenzte. Ein Update, das Fehler im Spiel selbst behebt, steht kurz vor der Veröffentlichung.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Update-fuer-GTA-Online-soll-noch-heute-erscheinen-1091275/
04.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/GTA_5_Online_Screenshots_15_20131001160752-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
news