Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xrais
        auf dem pc sind das aber ganz andere dimensionen, aber sowas wollt ihr ja natürlich nicht verstehen

        Echt? Also auf den "Ranglisten" sind die Konsolen mit FIFA usw. immer segr weit vorne dabei. Zumal viele eine zweite Konsole haben, die nur für die Kopien dient. Alleine unter meinen Freunden und Arbeitskollegen sind das schon gute 10 Leute. Wenn man sich dazu noch die Downloadzahlen auf den Seiten anguckt, alleine bei GTA5...
        Gibt ja auch zig Läden die dir deine 360/PS3 flashen. Bei uns auf dem Dorf gibt es schon 2 von denen. Auf dem PC ist es zwar leichter, ändert aber nichts daran, dass auf den Konsolen auch in großem Maße kopiert wird. Noch dazu wurden hier erst die Tage die Gewinnzahlen von EA gepostet die zeigen, dass EA mit PC Spielen mehr verdient, als mit PS360. Also tu mal nicht so.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DarkMo
        nene woti, das sin alles ganz arme schweine, denen man noch geld schenken muss >< überleg mal! 90% raubkopierer - dann sin das ja nur 10% und man kann sich kaum noch den champagner zum frühstück leisten geschweige denn die gute frau, dies einem zubereitet. die habens schon echt schwer...
        Das trifft vllt nur auf einen kleinen Teil der Mitarbeiter zu aber die ganz unteren Verdienen im Schnitt auch nicht mehr als du und ich, wenn nicht sogar weniger. Selber schon erlebt auch wenn es kein Big Budget Spiel war aber auch kein Low Budget.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kaaruzo
        Dann ziehste halt noch bisschen was ab, aber als grobe Übersicht reicht es doch. Man kann sich denken ahah bis jetzt haben sie +- 500 Mio Dollar Gewinn gemacht.

        Es sei Ihnen gegönnt Außerdem hat Take-Two das auch bitter nötig und die Kohle für einen Nachfolger muss ja auch irgendwo herkommen
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von keinnick
        Da fehlen z. B. die Steuern und die Marge für die Zwischen- und Einzelhändler.
        Dann ziehste halt noch bisschen was ab, aber als grobe Übersicht reicht es doch. Man kann sich denken ahah bis jetzt haben sie +- 500 Mio Dollar Gewinn gemacht.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kaaruzo

        Also an welcher Stelle soll das nicht aussagekräftig sein ?
        Da fehlen z. B. die Steuern und die Marge für die Zwischen- und Einzelhändler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089458
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Umsatz steigt auf eine Milliarde US-Dollar binnen drei Tagen
Publisher Take Two Interactive gab bekannt, dass mit dem Action-Kracher GTA 5 binnen drei Tagen ein Umsatz von eine Milliarde US-Dollar erwirtschaftet wurde. Schon am ersten Tag wurden davon 800 Millionen US-Dollar eingenommen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Umsatz-eine-Milliarde-US-Dollar-1089458/
21.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/07-pc-games.jpg
news