Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ultraphoenix Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Ominöse Tweets auf Twitter

        ne, ernsthaft?
        ich dachte man tweeted mittlerweile seine SMS auf Facebook.....
        tweets waren schon immer auf twitter, daher auch der name (Überraschend, gell?)



        aber immerhin weiss ich jetzt, dass die Tweets von denen ich noch nichts gehört habe, fake sind
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        PCGH ->
      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        welch eine unglaublich überraschende und welterschütternde Nachricht
      • Von JohnKelly1972 Komplett-PC-Käufer(in)
        ..."Dies alles stellte sich nun als falsch heraus und wurde wohl nur von Unbekannten in die Welt gesetzt, um fünf Minuten Internet-Ruhm zu erlangen."...

        Sen-Sa-Tio-Nell!
        Eine Fakemeldung zu GTA5. Eigentlich haben die Tweets auch gar nicht so viel vermuten lassen. Öfter mal was neues...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012069
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Ominöse Tweets auf Twitter stellen sich als Fake heraus
Gerüchte in die Welt zu setzen, geht schnell. Das bewiesen erst vor wenigen Tagen zwei Tweets auf Twitter, die Spekulationen zum Release von Rockstars GTA 5 und dessen Entwicklungsstatus neu entfachten. Wie sich nun herausstellte, handelte es sich hierbei jedoch wieder einmal um geschickt eingefädelte Falschmeldungen, die nur für Verwirrung sorgen sollten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Twitter-Tweets-sind-gefaelscht-1012069/
20.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__28_.jpg
gta 5,gta 4,rockstar,take 2
news