Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        Zitat von bomberdomme
        typisch deutsch was man für schlecht hält auf amerikaner projezieren und typisch amerikanisch rufen.

        USA-Bashing -


        Typisch unnötiger Kommentar...
        Es ist nicht typisch deutsch... Immer müssen alle mit ihrer rassistischen typisch deutsch Keule kommen...
        Es ist aber tatsächlich typisch USA denn sie hat ein Rechtsystem was solche Klagen oft begünstigt.

        Bist du Amerikaner weil du dich so angegriffen fühlst oder was ?
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ey die könnten sich noch so eine abstruse Story aus dem Hut zaubern, bei so viel Kohle hast du immer irgendwer der meint die Story wäre von ihm geklaut, kopiert oder weis der Geier.
        Soll mal lieber was arbeiten gehen das Fräulein. Aber klar, blöd wenn der Chefkassierer nicht mehr am Werk ist und man noch was tun müsste für sein Geld!
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Hmmm, gute Story für eine Nebenmission in GTA 8.
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Shorty-
        Find ja viel amüsanter, dass in solchen Kreisen solche Spiele gespielt werden.


        Das sind doch auch nur Menschen, GTA ist ein echter Erfolgstitel - da ist es nicht so unwahrscheinlich, dass unten den vielen Spielern auch eine Mafiaboss-Tochter ist.
        Die Dame scheint ja auch sehr offen mit ihrer Familiengeschichte umzugehen (TV Doku-Soap) um daraus Kapital zu schlagen und das versucht sie eben jetzt auch bei Rockstar.
        Die Frau verdient ihr Geld mit dieser Geschichte - logisch, dass sie ein Stück vom Kuchen will, wenn sie mutmaßlich (das entscheidet der richter oder die jury) im Spiel vorkommt.
        Soweit ich weiß hat Rockstar sich aber schon in anderen GTAs stark an realen Personen orientiert (natürlich nie offiziell) und nie dafür gezahlt.
      • Von bomberdomme Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von XmuhX
        Typisch Amerikaner, die erstmal alles verklagen! Lächerlich!
        typisch deutsch was man für schlecht hält auf amerikaner projezieren und typisch amerikanisch rufen.

        USA-Bashing -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111443
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Tochter von Mafia-Boss verklagt Rockstar Games auf 40 Millionen US-Dollar
In Grand Theft Auto 5 gibt es eine Geschichte, in der - ohne zu spoilern - die Tochter eines Mafia-Bosses eine Rolle spielt. Diese Story hat laut Ansicht der Tochter eines realen Mafia-Bosses so viel Ähnlichkeit zu ihrer Geschichte und der ihres Vaters, dass sie Rockstar Games nun auf 40 Millionen US-Dollar verklagt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Tochter-Mafia-Boss-Klage-Rockstar-40-Millionen-Dollar-1111443/
28.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/gta_5__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news