Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Was speziell Japan betrifft,denke Sony hat da einfach so schlechte Karten,weil sie einfach keine wirklichen Japan Games diese Gen gebracht haben
        zu Ps1/Ps2 Zeiten sah das noch ganz anders aus,auf der Ps3 hatte man aber auch noch genug östliche Spiele
        Dafür legt man halt den Fokus mehr in den Westen mit dieser Gen (es werden ja immer generell mehr traditionelle JapanMarken verwestlicht ,Capcom hat dafür aber zb die Quittung bekommen)
        Denke Sony wird da noch was nachlegen,zumindest hoffe ich das ^^

        Wobei auffällig in Japan ist,dass immer mehr Menschen auf den Smartphone/Tablet Zug springen,Mobile Gaming scheint dort immer beliebter zu werden,zumindest habe ich dazu was gelesen
        Die Welt ist Wandel und so auch in Japan ,vllt sind ja deshalb 3DS und sogar die PsVita so beliebt,man möchte eben vllt nicht mehr so gerne an der Konsole/Pc (wobei gut letzteres war da ja noch nie so beliebt) sitzen,weil man schlicht oft unterwegs ist
        Die PS Vita ist ja auch kein wirklicher Verkaufsschlager in Japan.
        Einzig der 3DS XL geht richtig hefti güber die Ladentheke wie es scheint. Ich spiele auch extremst gerne auf meinem 3DS XL. man liegt ganz geschmeidig in der Koje und daddelt ein bisschen. Zumal Japan (besonders in den Großstädten) extrem belebt ist und dort irgendwie alles in Bewegung ist. Da wird halt mal im Zug, in der Mittagspause oder wo auch immer mal der 3DS angeworfen.
        Das mit den Japangames stimmt. Aber ich denke viele werden sich das auch merken, dass Sony nun auch eher Amerika(bzw den westen generell) ansprechen möchte. Zumindest den ein oder anderen Titel hätte Sony schon parat haben sollen. Erst der verspätete Launch, und dann auch keine an den jeweiligen Markt angepassten Japano Titel. Das die neuen Konsolen dann wie Steine in den Regalen liegen, war abzusehen. Natürlich verkauft sich die PS4 dort um ein vielfaches besser als die XBOX ONE, aber das zu Vergleichen wäre Not gegen Elend
      • Von Kinguin
        Was speziell Japan betrifft,denke Sony hat da einfach so schlechte Karten,weil sie einfach keine wirklichen Japan Games diese Gen gebracht haben
        zu Ps1/Ps2 Zeiten sah das noch ganz anders aus,auf der Ps3 hatte man aber auch noch genug östliche Spiele
        Dafür legt man halt den Fokus mehr in den Westen mit dieser Gen (es werden ja immer generell mehr traditionelle JapanMarken verwestlicht ,Capcom hat dafür aber zb die Quittung bekommen)
        Denke Sony wird da noch was nachlegen,zumindest hoffe ich das ^^

        Wobei auffällig in Japan ist,dass immer mehr Menschen auf den Smartphone/Tablet Zug springen,Mobile Gaming scheint dort immer beliebter zu werden,zumindest habe ich dazu was gelesen
        Die Welt ist Wandel und so auch in Japan ,vllt sind ja deshalb 3DS und sogar die PsVita so beliebt,man möchte eben vllt nicht mehr so gerne an der Konsole/Pc (wobei gut letzteres war da ja noch nie so beliebt) sitzen,weil man schlicht oft unterwegs ist
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von ATI fan

        PS4 ist die um einiges schnellere Konsole (aus sicht des RAMs und der GPU)
        Die PS4 wird auf lange Sicht mehr Spiele bekommen alleine aus Japan wo sich die PS4 20x so gut wie die Xbox One verkauft.
        In Europa verkauft sich die Xbox One auch nur 1/3 so gut wie die PS4... Nur in den USA ist man der PS4 nur leicht unterlegen wohl gemerkt auch dort unterlegen.
        Die Sony Spiele sind gut und müssen sich in keinster weise vor MS seinen Exklusiven verstecken.
        Multiplattform Spiele laufen zu 90% auf der PS4 besser oder im schlimmsten Fall nur gleich gut.
        Kontroller gut oder schlecht oder eben anders... das muss jeder für sich wissen.
        Will ich eine Firma wie MS, die Kunden wünsche 2013 mit Füßen getretten hat weiter fördern... ich nicht, aber du schon.
        1. Die PS4 verkauft sich in Japan EXTREMST schlecht. Wie doe XBOX ONE eben auch.? 20x besser? eher nicht. Was Sony in ihrem "heimatland" abliefert ist schlichtweg traurig und peinlich. Das Ding will da bis dato keiner haben. Selbst die PS Vita geht da deutlich häufiger über die Ladentheke. Der 3DS verkauft sich da in einem Monat besser als die PS4 vermutlich in einem halben Jahr. Also hör mal auf mit deinen Lobpreisungen....

        2. Die XBOX ist in den letzten Wochen (quasi seit der PreOrderwelle von Halo) DEUTLICH vor der PS4. Man verkauft dort Wöchentlich ca 100.000 Einheiten mehr von der XBOX als von der PS4. Auch da, erst informieren, dann losschnattern ;D

        3. Habe ich gesagt sind die !!50%!! meist nur theorie. In der Realiutät ist selten ein massiver Unterschied zuerkennen. In bewegten Bildern sind die Unterschiede mit dem Bloßen Auge kaum bis gar nicht zu erkennen. von 50% hat sich der ein oder andere Käufer wohl mehr versprochen Das wollte ich damit sagen.

        4.
        Zitat
        Will ich eine Firma wie MS, die Kunden wünsche 2013 mit Füßen getretten hat weiter fördern... ich nicht, aber du schon.
        Bitte verschone uns mit sowas. Sony woltle genauso auf den DRM Zug aufspringen, hat es nur bei der E3 Präsi nicht gesagt, sondern danach im stillen Kämmerhcne bei Interviews. Sony hat mit ihrem bessern marketing also genau das erreicht was sie wollten. Das Schwarz/weiß-Seher, wie du scheinbar leider einer bist, Sony als heiligen Engel und MS als bösen teufel sehen.
        Ansonsten 1-2 Fragen:
        Nutzt du Windows? Wenn ja, brauchst du nicht so einen mega lächerlichen Satz ablassen. Dann zieh es auch durch, und verzichte zu 100% auf JEGLICHE Software dieses Teufelskonzerns!!!!

        Hut ab Sony, das nennt man Marketing.
      • Von Kinguin
        Zitat von Weezer

        ( BTW.: Am PC bin ich immer 60 FPS + gewöhnt und ich spiele trotzdem ein Spiel, welches auf Konsole mit 24-30 FPS läuft... Und ich lebe immer noch, habe kein Augenkrebs und kann noch klar denken )
        ja bin am überlegen ob Pc oder PS4 Version ,gelegentliche Drops finde ich nicht schlimm ^^

        Zitat von MOD6699
        Ich merke davon nix... Na gut ich besitze auch keine Masterrace Augen und Ohren
        Ne dafür brauchse ne spezielle Brille eine die sogar verblenden kann
        Nun gut fps und Spielbarkeit sind von Person zu Person unterschiedlich ,jedem das seine,aber GTA5 sieht in jedem Falle klasse aus,egal welche Plattform
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Ich merke davon nix... Na gut ich besitze auch keine Masterrace Augen und Ohren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143479
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Technik-Test: Xbox One überrascht gegen Playstation 4 - trotz nur 25 Fps beim Fahren in der Stadt
Die Technik-Analyse von GTA 5 durch Digital Foundry wurde nun um die fehlenden Inhalte ergänzt, die beim ersten Blick auf das Spiel noch nicht möglich waren. Die Xbox One kann überraschend Akzente setzen, hat am Ende im Gesamtbild aber doch das Nachsehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Technik-Xbox-One-ueberrascht-gegen-Playstation-4-1143479/
21.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/gtav-comp-1-1-pcgh_b2teaser_169.png
gta 5,rockstar
news