Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rodny
        Vielleicht kommt nach der Messe das Gerücht das einige Spielszenen von GTA V in einem Hotelzimmer einem ausgewählten Publikum gezeigt wurden, welche aber eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mussten......aber GTA V soll alle Erwartungen um ein vielfaches übersteigen.
        Wäre fast schon möglich. Über diese "heimliche" Vorführung wird dann 2 Monate spekuliert was da wohl alles gezeigt wurde, bis dann irgend wann die Meldung kommt das es diese Vorführung nie gegeben hat.

        Zitat
        ...und ursprünglich sollte der Titel auch bis Ende 2012 in den Läden stehen.
        Sagt wer?
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht kommt nach der Messe das Gerücht das einige Spielszenen von GTA V in einem Hotelzimmer einem ausgewählten Publikum gezeigt wurden, welche aber eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mussten......aber GTA V soll alle Erwartungen um ein vielfaches übersteigen.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Astra-Coupe
        Ich finde es affig das im Artikel zugegeben wird das man sich Gerüchte und Fakten so hingebogen hat das alles auf eine Präsentation von GTA5 hindeutet - was nicht gestimmt hat - und im nächsten Atemzu macht man da weiter wo man aufgehört hat... mit Gerüchten und schüren von Hoffnungen. Irgendwie lässt mich das im Moment an euch zweifeln denn entweder ihr habt Fakten die es belegen oder ihr spart euch die Leute auf ein neues verrückt zu machen und erneut zu entäuschen. Blos meine Meinung.

        Gruss

        Markus


        GTA 5 wird sowieso saugeil und blind gekauft. Ne Präsentation brauch ich da eigentlich nicht. Das ist eh nur Hype und an dem muss ich persönlich nicht teilnehmen.
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        OT: Fande es auch mal toll wen sich mal das Team der Kritik anehmen würde diese ganzen sinnlosen Bildergalerien, die Inhaltslosen News irgendwelche Hirngespinst langsam nervt mich das hir ohne das Forum wer ich schon weg

        Zum Thema erstens weg mit dieser Gerüchteküche reihe und Fakten auf denn Tisch bzw. wenigstens nicht in der Überschrift gleich so was schreiben.

        Hmm war nicht wirklich Thema aber naja
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Ich finde es affig das im Artikel zugegeben wird das man sich Gerüchte und Fakten so hingebogen hat das alles auf eine Präsentation von GTA5 hindeutet - was nicht gestimmt hat - und im nächsten Atemzu macht man da weiter wo man aufgehört hat... mit Gerüchten und schüren von Hoffnungen. Irgendwie lässt mich das im Moment an euch zweifeln denn entweder ihr habt Fakten die es belegen oder ihr spart euch die Leute auf ein neues verrückt zu machen und erneut zu entäuschen. Blos meine Meinung.

        Gruss

        Markus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890692
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Messezusage
Auf der E3 gingen Fans der GTA-Reihe leider leer aus. Mit der deutschen Spielemesse Gamescom, die vom 15. bis 19. August 2012 in Köln stattfindet, könnte sich das nun ändern. Zwar fehlen weiterhin bestätigte Infos, dass der Sandbox-Titel tatsächlich präsentiert wird, die Zusage von Take Two zur Gamescom lässt jedoch erneut Hoffnung aufkommen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Take-Two-auf-der-Gamescom-890692/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__31_.jpg
gta 5,rockstar,take 2
news