Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von beercarrier
        eine frage hätte ich noch, warum eigtl gibt es keine usk für bücher. das war bisher so das härteste was ich erlebt habe.
        Ja, einige Bücher sind wirklich extrem. Die 'Geschichten' von Marquis de Sade z.B...Ich bin mir aber nicht sicher, ob die drei de Sade-Bücher, die ich mir mal gekauft habe, eine Fehlinvestition waren oder nicht, obwohl ich mich zwingen musste, weiter zu lesen. An manchen...nein, an den meisten Stellen habe ich meine Fantasie verflucht.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        eine frage hätte ich noch, warum eigtl gibt es keine usk für bücher. das war bisher so das härteste was ich erlebt habe.
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PC-Bastler_2011
        Oder Peter Griffin


        Peter Griffin Plays GTA 4









        hahahaha
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Gute Stellungnahmen.
      • Von PC-Bastler_2011 Volt-Modder(in)
        Zitat
        Es ist nichts für Kinder.
        Oder Peter Griffin

        Peter Griffin Plays GTA 4



  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091421
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Synchronsprecher widersprechen Vorwürfen zur Gewaltverherrlichung
Grand Theft Auto 5 sieht sich immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, gewaltverherrlichend zu sein. Die Synchronsprecher der Hauptcharaktere nahmen nun zum Thema Stellung. Sie widersprechen dem Vurwurf und kritisieren zum Beispiel, dass Videospiele oft als Sündenbock herhalten müssen, während die Gesellschaft andere Probleme ausklammert.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Synchronsprecher-widersprechen-Gewaltverherrlichung-1091421/
05.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/v_trunk_1280x720.jpg
gta 5,rockstar
news