Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielleicht wird gerade massiv getestet was ich am meisten glaube.
        Und vielleicht kommen alle 3 Plattformen gleichzeitig heraus, das wär für R der Umsatz Knaller
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Rockstar sagt nichts, weil Rockstar nichts zu sagen hat (was dem Ansehen förderlich wäre). GTA5/Rockstar hat Probleme, sonst würde die Marketingmaschine schon längst warm laufen. Nach meiner Meinung wird das zum Weihnachtsfest nichts mehr und wenn GTA5 dann im Frühjahr kommt werden entweder jede Menge Patches den Weg säumen, oder sie werden einen Teil der Stadt als Upgrade/Update nach schieben.

        Wie auch immer wird die Nr.5 der "bemerkenswerteste" Teil der GTA Serie werden
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei Rockstar gilt die Devise "when it's done". Die Spiele kommen nie zum angepeilten Release auf den Markt, bzw. wird dieser eh erst kurzfristig bekannt gegeben. Diese Verschwiegenheitstaktik geht aber super auf, die Presse und Foren laufen über vor Spekulationen. Bessere Werbung kann's doch gar nicht geben
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        GTA V ist ein komisches Phänomen.
        Von Rockstar hört man seit langem nichts, aber auch rein garnichts. Normalerweise ist es dann so, das über so ein Spiel nicht berichtet wird, da der Informationsfluss gleich Null ist.
        Im Falle von GTA V kommen aber täglich News, obwohl es rein garnichts zu berichten gibt. Rockstar schweigt sich seit Monaten aus, und trotzdem gibt es Gerüchte am Fließband. Billiger kann Werbung doch kaum sein. Man macht als Entwickler überhaupt garnichts, und der Hype wird immer größer.
      • Von manze Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich würde mich auch über ein paar neue Informationen freuen. Allerdings hält sich das Spiel auch so "ganz gut" in der Presse.
        Aber was die Zusammenlegung der Studios mit GTA V zutun haben soll versteh ich nicht. Wie kann man daraus nur schließen das Rockstar auf der EB Games Expo absagt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989100
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Sagt Rockstar Auftritt auf der EB Games Expo ab?
Wenn Diablo 3 ein großer Launch war, dann wird GTA 5 ein Mega-Launch. Ganz sicher, denn einen Hype wie um dieses Spiel gab es selten. Aktuell basiert obendrein alles auf Gerüchten, was die Sache noch schwieriger macht. Neuestes Fressen der Köche ist, dass Rockstar angeblich die EB Games Expo abgesagt hat, woraufhin man schließt, dass es Probleme bei der Produktion von GTA 5 gibt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Sagt-Rockstar-Auftritt-auf-der-EB-Games-Expo-ab-989100/
12.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/gta5_e3_2012.jpg
gta 5,rockstar
news