Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RippchenMitKraut Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoff mal, dass die Jungs und Mädels das schnell fixen ansonsten wird tuning außerhalb der signature Autos für mich keine Option.
      • Von DerpDerpington
        Zitat von RippchenMitKraut
        Ich bin immernoch verwirrt... Sprechen wir jetzt von den Garagen bei den Unterschlüpfen oder von den Separierten? Und wie isses eigtl gewollt? Quasi ich fahr mein gekauftes Auto durch die Gegend und verunglücke und einige Zeit später ist die Karre wieder da?

        Hab mir noch keine Kiste gekauft oder aufgemotzt. Dafür war mir mein Geld noch zu schade ^^

        Würde ich jetzt mal vermuten. Habs gestern mal wieder getestet. Auto gekauft, so einen Bugatti ^^ den aus der Garage geholt und voll aufgetunt. Den hab ich dann im Meer versenkt und hab abgespeichert, Charaktere gewechselt und sonst was und er war nicht mehr in der Garage. Also ganz ehrlich, wenn das Absicht ist, dann ist mir das Geld auch zu schade, selbst bei einigen Millionen in der Tasche.

        Gut fände ich außerdem, wenn man das Hauptfahrzeug der Charaktere mit einem Gekauften austauschen könnte. Quasi dass das Gekaufte dann immer vorm Haus steht. Was dann mit der alten Krücke passiert, wäre mir auch egal.
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Und ich hatte 150.000$ für tuning ausgegeben und bin nur paar Stunden gefahren und das Auto war aus der Garage irgendwann weg
      • Von Rasha Freizeitschrauber(in)
        Ach deswegen steht das Auto immer VOR der Garage!
      • Von RippchenMitKraut Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin immernoch verwirrt... Sprechen wir jetzt von den Garagen bei den Unterschlüpfen oder von den Separierten? Und wie isses eigtl gewollt? Quasi ich fahr mein gekauftes Auto durch die Gegend und verunglücke und einige Zeit später ist die Karre wieder da?

        Hab mir noch keine Kiste gekauft oder aufgemotzt. Dafür war mir mein Geld noch zu schade ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089700
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt
Rockstar Games hat die Spieler von Grand Theft Auto 5 vor einem recht ärgerlichen Fehler gewarnt. Es kann passieren, dass in der Garage geparkte Fahrzeuge einfach verschwinden. Die Entwickler arbeiten bereits ein einem Patch, der das Problem beheben soll. Bis dahin sollten Spieler ein paar Regeln beachten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-warnt-Fehler-Autos-verschwinden-1089700/
24.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5c-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
news