Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Wenn man sich die regulären Radiospots mal anhört, die sind ja schon etwas kritisch, jedenfalls fällt mir das jetzt beim erneuten Durchspielen auf, meine Eglish-Skills waren jedenfalls früher noch nicht gut geübt.
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Nette Idee
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023884
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar verkürzt Wartezeit durch Radio-Werbespots aus den Vorgängern
Rockstar Games hat eine neue Webseite eingerichtet, auf der die Radio-Werbesports der Vorgänger Vice City, Liberty City und San Andreas zu hören sind. Es sollen allerdings auch einige bislang unbekannte Spots folgen, die "zu heiß" für das Radio gewesen seien.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-verkuerzt-Wartezeit-durch-Radio-Werbespots-1023884/
12.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_4_new_screenshots_august-101.jpg
gta 5,rockstar
news