Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xHaru Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ryzen1;6793362"


        Klappt einwandfrei
        Mit einem solch riesigen Aimbot a la MW3 kein Problem, da geb ich dir durchaus recht
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Hätte man sich eigentlich auch locker denken können.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Während ich auch AC mit angesprochenen Eingabegeräten gut spiele, kannst ja mal mit einem Controller FPS-Games zocken.

        Klappt einwandfrei
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Isengard412
        Jedem sollte langsam klar sein, dass Rockstar eigentlich ein reiner Konsolen Entwickler ist, der gerne auch mal ein Release nur für die Konsolen heraus bringt. Bei GTA ist hingegen klar, dass Rockstar sich da die Einnahmen des PCs nicht entgehen lassen will. Was auch klar war, war, dass das Release wieder etwas mehr als ein Jahr später sein würde (siehe auch GTA 4). Die Konsolen sind einfach wichtiger, das kann man den PC Spielern allerdings nicht so auf die Nase binden, da diese viel zu Selbstverliebt in Ihre Plattform sind um das zu akzeptieren. Deshalb sagt man eben, dass es so lange braucht um es auf dem PC sooo viel besser zu machen und schon lächelt der durchschnitts PC Spieler selbstzufrieden. --Rockstar weiß eben wie man Pressemitteilungen macht

        (Ihr müsst jetzt nicht gegen Konsolenspieler hetzen, ich spiele PC und Konsole und diese hetzerei gegen die anderen Plattformen ist einfach traurig ....achso und gute Grafik ist nicht immer das wichtigste auf der welt...)

        Na ja, debütiert ist Grand Theft Auto auf dem PC im Oktober 1997 und erst im Dezember 1997 auf der PS1. Quasi profitiert ihr jetzt, dass wir das damals voran getrieben haben. Das ging auch immer so, bis man erkannt hat, dass die Konsole mehr als nur eine Konsole ist. Das man sich jetzt auf die Konsolen konzentriert ist normal, aber jeder Teil von GTA kommt sowieso auf PC raus - früher oder später.
        Und ich glaube nicht das viele amused sind über die Lange Verspätung. Daher wird der Verkauf der PC-Version auch ein Flop. Ich hole es mir maximal im Sale für 5 - 10€. PC-Gamer haben auch einfach die bessere Plattform, schon aufgrund von M + T. Während ich auch AC mit angesprochenen Eingabegeräten gut spiele, kannst ja mal mit einem Controller FPS-Games zocken.

        Also ja, es war klar das die PC-Version spät kommt, aber wir sind nicht selbstverliebt sondern wir wissen nur um unsere Vorteile Bescheid.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Lichterflug
        Du hast scheinbar noch keine wirklich schlechten Konsolenports gespielt. Ordentlich Steuerung, aufgeräumte Menüs, bei GTA die Möglichkeit eine Musik zu hören und die Grafik war immer ansehnlich.
        Nein, bisher habe ich kaum schlechte Ports gespielt. Warum? Weil ich dafür kein Geld ausgebe, man kann sich ja zum Glück vorher informieren. Ein paar Fehlkäufe waren dabei (z. B. Watch Dogs)
        Aber sehe ich das richtig? Du machst einen guten Port daran aus, dass er "gute Grafik" hat und man "Musik hören kann"? Was ist das denn fürn Quatsch?
        Die Grafik ist am PC immer besser und eigene Musik kann ich auch immer hören, dazu brauche ich nur meine Anlage einschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135862
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar erklärt Verspätung der PC-Version - doch kein einfacher Konsolenport?
Die Kollegen von DSO Gaming hatten die Möglichkeit kurz bei Rockstar nachzufragen, warum die PC-Version von GTA 5 mit Verspätung die Computerspieler erreichen wird. Scheinbar benötigt die PC-Version noch weitere Entwicklungszeit, um so "großartig und ausgefeilt" wie möglich zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Verspaetung-PC-Version-Konsolenport-1135862/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_PC_PS4_XBO_Screenshots__16_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news