Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Das wären dann vier Städte, Liberty City; das Miniaturmodell aus Teil III und das HD-Exemplar aus IV, Vice City und die "riesige Welt", wohl eher Miniatur Bundesstaat San Francisco aus San Andreas. Nicht zu vergessen in Teil 1 hat man diese Orte (im Originalnamen) schon mal besucht (wer sich noch erinnert) und mit dem Addon: London 1969 und für den PC gabs noch ein kleines Schmankerl zusätzlich, London 1961, soviel zu der Politik die die Take2 / Rochstar heute verfolgt . Der erfundene Schauplatz von Teil 2 könnte natürlich auch noch in überarbeitet in 3D erscheinen.

        Zitat von OsFrontale
        Na und ?
        Wenn es dann soweit sein sollte, wird es dann heißen: ...aber nur für die Konsole
        Mit eben allen Nachteilen die eben eine Konsole zu bieten hat, und wir dürfen dann hoffen dass der Teil später auch noch für den PC erhältlich ist.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        konsoler werden wohl kaum mit klarkommen weil die hwardware einfach nur zu schlecht ist und pcler werden die selben probleme haben.
        die hardware für die heutige zeit ist einfach nur beschissen schlecht xD und locker 40% zu teuer!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten


        Na und ?
        Wenn es dann soweit sein sollte, wird es dann heißen: ...aber nur für die Konsole
      • Von Yellowbear Freizeitschrauber(in)
        Hier wird natürlich blind von anderen Seiten abgeschrieben, die bereits den selben Fehler gemacht haben: Im Original-Artikel steht der zentrale Satz im Konjunktiv, d.h. Rockstar "würde" gerne eine große Welt haben, nicht "will".
        Sie haben es also nicht unmittelbar geplant, sondern wünschen sich die Möglichkeit.
      • Von Mister X Schraubenverwechsler(in)
        Was ich reizvoll finden würde wäre ein reines GTA Online,also eine wirkliche Riesenmap,oder Map´s,oder auch mehrere Staaten,und man könnte eben von LS nach VC Fliegen usw.....aber das alles Online.....eben in der Art wie Test Drive Unlimited 2,das wäre echt zu schön .

        Wäre dies überhaubt umsetzbar?was meint ihr?

        Man könnte ja auch mit dem GTA 5 Staat anfangen,und Stück für Stück wird das Online GTA erweitert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040273
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten
Die Städte in der Grand Theft Auto-Serie werden immer größer und realistischer, doch auch die Orte aus den älteren Spielen könnten noch eine Zukunft haben, denn Rockstar denkt an eine zukünftige Spiele-Welt mit allen Städten aus GTA.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Spielewelt-mit-allen-Staedte-1040273/
14.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/gtafive_screenshot-2_14-november-2012.jpg
gta 5,rockstar
news