Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich will lieber erst Fakten darüber!
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Wenn sie keine PC Version veröffentlichen, dann bin ich maßlos enttäuscht von Rockstar. GTA ist für mich eines der PC-Spiele überhaupt. Man kann am PC so richtig abtauchen und alles ganz präzise steuern. Wenn sie es doch nur mal ankündigen würden.
      • Von Aytirian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vill. gibt es ja doch für die PC Version und Next Gen. Konsolen noch gravierende Grafikfehler, und desshalb kann noch kein festes Realese Datum herausgegeben werden. Mir ist es lieber sie lassen sich ein wenig mehr Zeit, und ich bekomme eine Fehlerfreie Version, ohne Grafikfehler und Bugs, als eine version, die schnell auf den Markt gebracht wird, die dann kaum spielbar ist, und erst Monate und etliche Patches Später einigermaßen spielbar wird.
        Sooooo sehr ich mich auch schon nach GTA 5 sehne, da warte ich lieber doch ein wenig länger und habe dann die Perfekte Version zu hause. Wenn man es garnicht aushält muss man halt auf eine XBox 360 oder PS3 Version zurückgreifen.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Ich erwarte mir von Rockstar nichts mehr. Nicht weil ich deren Spiele nicht mögen würde - sondern einfach weil mir die Kommunikation mit den Kunden nicht gefällt.

        Aber sich bei jedem Release mit Infos zum PC zu zieren... Wenn es kommt, ist es recht - und wenn nicht dann halt nicht.

        Grüße

        phila
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Rockstar wäre schon sehr dumm wenn sie GTA 5 nicht für PC und bisschen besser als jetzt Gen Konsolen bringen würde. Schließlich werden auch diese Versionen sich gut verkaufen und die Firmenkasse füllen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087321
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an
Rockstar lässt seine Fans noch immer darüber im Unklaren, ob und wann GTA 5 als PC- sowie Playstation 4- und Xbox One-Version erscheint. Einem aktuellen Interview zufolge fühlt sich das Open-World-Spiel für das Entwicklerteam allerdings auch in der Current-Gen-Version nach einem Next-Gen-Titel an. Schließlich habe man alles aus den Konsolen herausgeholt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Next-Gen-Titel-ps4-xbox-one-1087321/
07.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/GTA5a-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
news