Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Poempel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Ich jedenfalls werde warten, entweder auf den PS4 oder den PC-Port, das Geflimmer tue ich mir auf meiner PS3 nicht noch mal an, GTA IV hat da gereicht, danke.

        Das kann ich dir auch nur empfehlen

        Habs vorhin bei nem Kumpel auf der 360 getestet und naja... von der Grafik her siehts aus wie GTA 4 auf der XBox 360. Ich als PC Gamer war schockiert, wie man da so ein Spiel genießen kann. Wie man es halt von Konsolen kennt... superniedrige Auflösung, Matschtexturen und es läuft mit gefühlten 20fps mmn. nicht wirklich spielbar.

        Aber eins muss man sagen: vom Stil her ist es wirklich an GTA SA angelehnt und ich habe auch wirklich Lust bekommen es zu spielen, aber eins ist klar: es wird auf dem PC sein, egal wie lange es dauert.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaughn
        Kindergarten, Rockstar wird die Kassen klingeln hören, und das ist am Ende vom Tag das einzige was zählt - leider

        Die Kassen klingeln aber auch wenn man einem betroffenen Händler noch eine Vertragsstrafe drüberziehen kann. Die Erlöse aus den Verkäufen werden natürlich trotzdem mitgenommen
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von matty2580
        Ist schon traurig, dass ein Spiel dass es erst für den PC gab, jetzt Konsolen only ist.
        Und selbst wenn es irgendwann später doch noch für den PC kommt, wird es bestimmt wieder eine lieblose Umsetzung werden.
        Diesmal eher unwahrscheinlich. Bitte vergesse nicht die kommenden Konsolen PS4 und XBone. Für die wirds garantiert einen Port geben, und da beide x86 sind ist der PC-Port nicht weit da praktisch identisch. Die Frage ist nur nach dem zeitlichen Abstand; wann erscheinen die Next Gen Konsolen-Versionen, und wann die PC-Version? R* ist paranoid genug die PC-Version noch mal extra später rauszubringen.

        Ich jedenfalls werde warten, entweder auf den PS4 oder den PC-Port, das Geflimmer tue ich mir auf meiner PS3 nicht noch mal an, GTA IV hat da gereicht, danke.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Schon ziemlich gutes Marketing was Rockstar betreibt.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin 41 Jahre alt. Da denkt man in längeren Zeiträumen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088525
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games untersucht zu frühe Verkäufe durch Amazon
Rockstar Games hatte im Vorfeld der Veröffentlichung von GTA 5, die eigentlich erst morgen ansteht, die Händler darum gebeten, das Datum 17. September einzuhalten. Bereits bei GTA 4 hatten einige Händler das Spiel vorab verkauft, nun soll sich Amazon nicht an den Termin gehalten haben.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-fruehe-Verkaeufe-Amazon-1088525/
16.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_344-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
news