Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ersy90
        Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
        Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
        Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.

        Da brauchst Du nicht munkeln oder Dir Dinge zu 99% zurecht phantasieren. Das ist Rockstar. Die machen sich einen Spaß daraus ihre Informationen bis zum Ende zurückzuhalten und die Leute zappeln zu lassen.

        Ich wette die könnten uns täglich mit tonnenweise Screenshots und Gameplays zuschütten. Sie tun es aber nicht weil sie es nicht müssen und bleiben so trotzdem ständig im Gespräch, weil jeder kleine Screenshot und jede winzige Info schon dafür sorgen, dass sie im Gespräch bleiben. Sie können es sich eben erlauben und die Qualität und die Verkaufszahlen vergangenen Titel geben ihnen Recht. Wen es nicht interessiert oder wer das doof findet, dem kann GTA (5) ja egal sein...
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ersy90
        Kurz vorm Release und trotzdem nur ausgewählte Leute, ich bin grad am munkeln wieso man sowas macht.
        Ist man vom eigenen Produkt nicht überzeugt? Die machen mit ihren Informationen eine richtige Staatsaffäre draus.
        Ich bin mir zu 99% sicher es liegt daran weil das Spiel grottig auf der Ps3 und xbox360 läuft, leere Welt, matsch Texturen, aufpoppende Welt/Texturen/Autos/Menschen.

        HAHA.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe Karten für den halben Buisnesstag(Wild Card),hab ich da Chancen GTA 5 zu sehen ??
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Nein, auf der E3 wurde GTA IV vorgestellt, aber von R* sondern von MS.
        GTA V brauchen die jetzt nicht noch großartig auf Messen vorzustellen.
        Rockstar Games hat schon genug Marketing mit ihren Screenshots, Trailern und den Interviews gemacht bzw. GTA V hat sich dank den Fans selbstständig an die Spitze gehypt.
      • Von kone1k1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War Rockstar denn zur GTA 4 Zeit auch auf der gamescom und hat es öffentlich gezeigt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082381
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar Games ist auf der Gamescom 2013 vertreten
Rockstar Games wird auf der Gamescom 2013 in Köln vertreten sein, allerdings nur auf einem gemeinsamen Stand mit dem Publisher Take-Two Interactive und in einem Bereich, den nur Fachbesucher betreten dürfen. Vielleicht gibt es trotzdem neue Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Rockstar-Games-Gamescom-2013-1082381/
09.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/gta_5__6_-pc-games.jpg
gta 5,rockstar
news