Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Da hast du recht, das Ganze ist eine Mutmaßung von mir, aber ich weiß einfach das es für den PC erscheinen wird
        Es ist in etwa so, wenn du z.B einfach weißt das etwas richtig ist ^^

        Zum Thema schlechte Portierung, da gebe ich dir auch recht und das kann auch keiner leugnen.
        Ich hoffe einfach, dass wenn GTA V für den PC erscheint, es wirklich so gut portiert wird wie Max Payne 3, es muss auch nicht unbedingt dann für die PC Version mehr Features geben alá Max Payne 3... es sollte einfach nur butterweich laufen.

        Wenn ich R* wäre, dann würde ich auch nicht GTA V ankündigen, wenn ich exklusiv Verträge mit MS und Sony hätte, das GTA zuerst auf den Konsolen erscheinen soll.
        Und bitte nicht wieder die RDR Keule auspacken, ich hab dazu schon genug gepostet.

        Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?
        Quelle: RockstarNetwork
      • Von r4mpag3 Gesperrt
        Zitat von omega™
        Es ist echt, hab ich schon gestern im Sammelthread gepostet.
        Zu den "Mimimi... es wurde keine PC-Version angekündigt Nörglern"... schaut euch mal die Release Zeiträume der Vorgänger an, na fällt euch etwas auf?

        Falls Du damit andeuten wolltest "Keine Angst ,kommt schon Später wie bei Teil Xy" , ist dass nicht auch nur mutgemasst ?
        Und es verbleiben doch immer noch Kritikpunkte ,die ich nicht etwa aus der Luft gegriffen hatte ,die haben ihren Hauptgrund in Gta4.
        Steuerung war fühlbar schlecht da Portiert ,Schatten waren mehr schlecht als recht integriert da Konsolen kaum bis keine hatten.
        Ich hoffe bloss dass man diesesmal ohne GFWL oder RockstarSocialClub auskommt ,dass war ja so "Xbawks-thweeschikshhty".
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Die Werbung ist echt!
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Es ist echt, hab ich schon gestern im Sammelthread gepostet.
        Zu den "Mimimi... es wurde keine PC-Version angekündigt Nörglern"... schaut euch mal die Release Zeiträume der Vorgänger an, na fällt euch etwas auf?
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        OMG - April April - wers glaubt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063160
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Wird das Retail-Cover auf einer Hauswand enthüllt?
Rockstar Games scheint sich für die Enthüllung des Covers von GTA 5 einen ganz besonderes Ort heraus gesucht zu haben. Derzeit arbeiten Maler in New York an einem übergroßen Cover, das auf eine Hauswand gepinselt wird.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Retail-Cover-auf-einer-Hauswand-enthuellt-1063160/
01.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/gta5_hauswand_2.jpg
gta 5,rockstar
news