Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wird also wie immer. GTA 5 kommt erst für Konsolen heraus und irgendwann dann für den PC. Wahrscheinlich Ende 2013.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AmdFreak9900
        das würde rockstar niemals machen , zuviel hängt da von ihrem ruf ab.

        Ach red keinen Unsinn! Klar können die das machen. Die haben auch keine PC-Version von Red Dead Redemption gebracht, obwohl das sicher viele begrüßt hätten. Die haben auch die PC-Version von GTA 4 später gebracht, die anfangs ja noch total verbuggt war. Und hat sich das etwa negativ auf das Image von Rockstar Games ausgewirkt?

        Wenn dem so wäre, gäbe es jetzt nicht diesen riesigen Hype um GTA5.

        Von daher könnten die die PC-Version von GTA5 auch erst 2014 bringen. Das würde viele hier zwar richtig anpissen, aber gekauft würde es dann trotzdem werden, selbst dann wenn es verbuggt wäre. Dann wird halt mal ein paar Wochen oder Monate ein Groll auf Rockstar Games geschoben und danach ist wieder Friede, Freude Eierkuchen.

        Also, Rockstar Games könnte sich das sehr wohl erlauben.
      • Von AmdFreak9900 Gesperrt
        Zitat von MOD6699
        Hiess es auch schon zu 4 Zeiten (und davor?) fakt ist das es wieder später kommen wird wie immer.

        das würde rockstar niemals machen , zuviel hängt da von ihrem ruf ab.
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Hiess es auch schon zu 4 Zeiten (und davor?) fakt ist das es wieder später kommen wird wie immer.
      • Von jahsera Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Haben nicht schon veröffentlichte Bilder aufgrund der Qualität auf eine PC Fassung hingedeutet?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032734
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Geleakte Werbeplakate geben Hinweis auf Releasetermin - keine PC-Version?
Viele Informationen zum kommenden Open-World-Kracher Grand Theft Auto 5 gibt es nicht. Nun sind aber Werbeplakate rund um den Actiontitel aufgetaucht, auf denen auch ein Releasetermin zu sehen ist. Demnach soll es im Frühjahr 2013 soweit sein - sofern das Material echt ist.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Releasetermin-1032734/
28.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/gta-5-pre-order-plakate-001.jpg
gta 5,take 2
news