Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von s7evin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        welcher idiot hat den trailer als GTA 5 bezeichnet. man muss doch blind sein. peinlich
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mich würde es eher interessieren wie lange es dauert bis es auf dem PC herauskommt.
        Was interessiert mich das Release Datum für die Konsole.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Ein Analyst^^
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Der Trailer , ein zusammengeschnittenes Gameplayvideo von einem aufgemotzten GTA:SA.

        GTA IV ist "nur" ein erweitertes GTA III wenn man so will, gut eine andere Story, größere detailreichere Map, ein paar Möglichkeiten mehr, ja, ein Kracher damals anno 2k8, da hat man ein paar (überflüssige weil unlogische) Dinge vom Vorgänger einfach rausgeschnitten.

        Jetzt wirds hoffentlich was, bei GTA SA haben mich vor allem die Texturen und die riesigen und leeren leblosen Landschaften gestört. Hoffentlich wird das besser, die technischen Voraussetzungen sind gegeben, und hoffentlich skaliert das Spiel auch gut mit schwächerer Hardware. Die Screenshots sind ja mal nicht schlecht, sicher dass da aus finanziellen Gründen fernab der Städte in der Pampa an Arbeitseinsatz gespart wird, vor allem wenn die Maps größer ausfallen, steigt ja die Arbeit (im Quadrat oder sogar exponentiell) um auch in der miesesten Pampa nicht das "Gefühl in einem mies dekorierten sterilem Raum umgeben von 'Nichts' " zu sein wie das in vielen Spielen nach längerem (stundenlangen) Zocken eintritt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883589
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto
GTA 5 Release-Termin ist ein Wort, das manch einer nicht mehr hören kann. Doch neben Diablo 3 ist GTA 5 der Hype-Titel des Jahres und nur allzugerne wüsste man, wann das Spiel erscheint. GTA 5 hat fast etwas von einem Apple-Produkt an sich. Amazon UK rechnet jedenfalls mit 2012 und zwar im Dezember. In letzter Zeit mehren sich somit die Gerüchte, die das Spiel im vierten Quartal sehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-im-Dezember-Pachter-und-Amazon-denken-das-883589/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__32_.jpg
gta 5,rockstar
news