Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Das kann sie ja ruhig tun, ich wollte nur richtig stellen, das der Trubel um die PC Version schon seit GTA3 besteht, also über 10 Jahre, bzw. 4 Spiele hinweg! Wie gesagt erfolgte die Ankündigung immer nachdem die Konsolenversion bereits in den Läden stand, davor gabs keinerlei Infos dazu und jene Version erscheint erst im September. Da muss echt keiner um die Ecke kommen und alle verrückt machen, mit naja Raubkopien, keine RDR und Konsolen sowieso viel umsatzstärker..... ist (in dem Fall) absolut unbegründet. Wenn bis Weihnachten immer noch keine PC Version angekündigt wurde, ja dann kann man wirklich darüber spekulieren ob noch eine kommt oder nicht, davor ist es aber zwecklos. Jedenfalls sofern R* nicht explizit sagt, es wird keine PC Version kommen, haben sie aber nicht.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Meine Glaskugel sagt das es offen steht ob es für PC kommt oder nicht.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Es ist zumindest wahrscheinlicher als deine Glaskugel
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Weil es bisher immer so war, wird es auch für die Zukunft immer genau so sein. Jep.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ich brauche dazu aber keine Glaskugel. Weil es bisher immer so abgelaufen ist, als es um die PC Version ging. Es wurde bis zur offiziellen Ankündigung (ein paar Monate nach dem Konolen Release) nie ein konkretes Wort über die PC Version verloren, also weder irgendwas dementiert, noch bestätigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046723
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen
Erst heute Mittag berichteten wir, dass ein bekannter Analyst erwartet, dass Rockstar am 5. Februar anlässlich neuer Geschäftszahlen den endgültigen Release-Termin von GTA 5 veröffentlicht. Doch die Realität hat diese Meldung bereits überholt. Rockstar hat sich bereits heute festgelegt und muss eine deutlich Release-Verscheibung eingestehen. Erst im September soll GTA 5 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Termin-spaeter-1046723/
31.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gta-5-screenshots-dezember-002.jpg
gta 5,rockstar
news