Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gumesindus Schraubenverwechsler(in)
        Echt? Also ich muss sagen, da bin ich schon um einiges ungeduldiger. Ich kann diese Informationspolitik von Rockstar einfach nicht nachvollziehen: Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt. und schwups kommt garnichts mehr.
        Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz.
        Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.

        Als ob das was an den Verkaufszahlen ändern würde. Im Gegenteil, ich glaube dass das nicht nur mich nervt, sondern einige Leute mehr - mal von so geduldigen und langmütigen Menschen wie euch abgesehen
        Mir is das absolut zu blöd geworden, mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Ich schau einfach ab und an hier auf der Seite vorbei, da gibts immer die neuesten News. Aber vor März brauch ich da wohl auch nimmer schauen

        Aber mal noch ne andere Frage: Wie werdet ihr gtaV zocken (ps3, pc)? Und wie werdet ihr euch das Spiel holen (Steam, Blue ray)?
      • Von PatSanders Kabelverknoter(in)
        Find ich in Ordnung. Die andern GTA teile kanen auch immer erst wenn sie wirklich fertig waren.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Bleibt das erste Quartal 2013, aber da ist GTA 5 bereits in enorm prominenter Gesellschaft, denn eines ist jetzt schon sicher: Das erste Quartal 2013 wird ein Zocker-Fest.
        Ich selbst rechne da auch eher mit dem zweiten Quartal.
        Die andere Frage ist, ob Rockstar einen zeitgleichen Release für PC schafft.
      • Von Rodny Freizeitschrauber(in)
        Es ist besser wenn Rockstar erst verkauft wenn GTA 5 wirklich fertig ist. Das ist gut für Firmenimage und für die Wertung des Games. Bei diesem Vorgehen kann es nur Gewinner geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025917
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen
War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5 am gestrigen Abend. Auf der Investorenkonferenz würde lediglich CEO Strauss Zelnick bestätigt und allerhand anderer Business-Kram geklärt. Für Spieler war es mehr als unspannend, auch wenn der Rockstar-Titel in einem Nebensatz fiel.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Termin-nicht-bestaetigt-Take-Two-muss-den-Guertel-enger-schnallen-1025917/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_4_new_screenshots_august-101.jpg
gta 5,rockstar
news