Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Oberst Klink
        @mrnils: Ja, wir PCler bekommen es grundsätzlich ein halbes Jahr später in Form eines miserablen Ports der schlecht programmiert ist und anfangs auf AMD-Grakas rumzickt.

        Ergo wir dürfen nochmal ein halbes Jahr warten bis es spielbar läuft
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Aha, ihr glaubt wohl, wenn wir den (fertigen und pünktlichen ) PC Release von GTA V noch erleben, haben wir die Apokalypse überlebt?
      • Von TBF_Avenger Software-Overclocker(in)
        Hauptsache, GTA V kommt irgendwann zwischen Herbst '12 und März '13 raus

        Kommt bei mir so oder so in die Tüte
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Das ist doch nicht wirklich der zweite Trailer von GTA5 da im Video ^^ Das sieht ja mehr nach PS1 aus

        Edit: Ok, da ist noch das Aprilscherz-Video verlinkt, vielleicht sollte man das mal rausnehmen für diejenigen die GTA5-News nicht so regelmäßig verfolgen.
        Hätt ich das jetzt nicht gesehen, hättense von GTA5 nämlich nur 13.999.999 Kopien verkauft.
      • Von Equinoxe4 Kabelverknoter(in)
        Man kann von Analysten halten was man will, aber ich halte die Zahl nicht für totalen Unfug, zumindest wenn das Spiel zeitgleich auf PC, xbox und PS3 erscheint.

        GTA 4 hat einen Großteil der 13 mio des ersten Jahres sicherlich auch in wenigen Wochen nach dem Release eingefahren. Nun hat sich die Anzahl der vorhandenen Konsolen in Haushalten seit damals in etwa verdoppelt. Und was den PC angeht: ohne jetzt genaueres zu wissen, gehe ich mal von ähnlichen System-Anforderungen wie bei GTA 4 aus (selbe Engine, Konsolen-Port). Seit 2008 wird die Anzahl der Wupp-Fähigen PCs sich locker vervierfacht haben. Schmeißt man noch nen netten Pre-Order-Bonus mit ins Paket, sind 14 Millionen zum Release durchaus machbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886703
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Gerüchteküche
Kommt GTA 5 nun doch im Herbst? Aktuelle Gerüchte belegen das. Außerdem soll am 4.6. ein neuer Trailer kommen. Ebenfalls im Gerüchtefundus: GTA 5 soll sich zum Release 14 Millionen Mal verkaufen. Das prognostiziert zumindest ein Analyst. Zum Vergleich: Diablo 3 hatte sich zum Release 3 Millionen Mal verkauft, GTA 4 im ersten Jahr 13 Millionen Mal und bis März 2011 20 Millionen Mal.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Release-Herbst-14-Millionen-Stueck-am-Tag-1-886703/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__32_.jpg
gta 5,rockstar
news