Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gemoddet sieht Watch Dogs schon sehr krass aus, welches besser aussieht werden wir wohl erst am 27 Jänner erfahren, aber eines steht fest:
        Gemoddet wird GTAV natürlich am Besten ausschauen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Da kann Wasch Dogs einpacken mit seiner möchtegern Next gen Grafik.

        Nicht nur da kann Watch_Dogs einpacken, auch in Punkto Gameplay und Story liegt's weit hinter GTA V
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Da kann Wasch Dogs einpacken mit seiner möchtegern Next gen Grafik.
      • Von Kinguin
        Zitat von Sandow
        Nicht ernst nehmen, manche sagen ja auch es gab am PC schon 2008 eine Grafik wie bei Ryse, Infamous oder Killzone SF :

        Für ein Open World Spiel dieser Größe und mit diesen Möglichkeiten sieht das einfach nur super aus.
        Aber das werden diverse PC-Spieler dann am Ruckeln und VRAM-Nachladen merken wenn sie keine Titan oder 970/980 haben.

        Außerdem zeigt Rockstar wieder mal wie man ein Spiel entwickelt: GTA V sieht um Klassen besser aus als Watch Dogs, läuft aber in 1080p, und nicht 900p.

        Hier habe ich noch tolle Vergleichsbilder (Gif's) die den Unterschied zwischen Last Gen und Current (!) Gen zeigen:
        http://i.imgur.com/ZKK9Tc...
        https://i.imgur.com/wyMZq...
        Um Klassen besser nicht ,das wäre übertrieben ^^
        Aber es haut schon die meisten aktuellen Titel grafisch um imo ,vorallem wenn man bedenkt,dass diese nicht mal ne grosse Welt berechnen müssen
        Natürlich ist es auch keine grafische Offenbarung,wenn man bedenkt,dass bald die reinen CurrentGEn Titel kommen
        Die legen nochmal ne Schippe drauf

        Danke für die Bilder btw
      • Von Nijo44 Freizeitschrauber(in)
        Habs auf der PS3 durch aber hat mich nicht wie die vorherigen Teile dazu verleitet die Welt zu erkunden, die Umgebung und Grafik war einfach trist,werds mir jetzt für die PS4 und den PC holenFreu mich wenn auch nicht ganz nötigKann aber dann den Vergleich machen :High End Pc gegen "Next" Gen Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141550
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 auf der Playstation 4 angespielt - in Full HD und in Ego-Perspektive
In wenigen Tagen feiert Grand Theft Auto 5 Premiere als Next-Gen-Version auf der Playstation 4 und der Xbox One und soll so die Verkaufszahlen deutlich über die ohnehin schon enorme Marke von 34 Millionen treiben. Zu den Neuerungen gehört neben besserer Grafik auch eine Ego-Perspektive. Nun stehen auch die Frameraten und Auflösungen fest.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Playstation-4-angespielt-Full-HD-Ego-Perspektive-1141550/
05.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/RSG_GTAV_NG_Screenshot_006-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,gta 5,rockstar
news