Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "GrEmLiNg;4763369"
        Ihr habt alle recht, und ich finde es auch lächerlich. Wenn dann würde sowieso nur ein liebloser Consolen Port kommen, ohne angepasste PC Möglichkeiten bringt das aber recht wenig. Denn GTA 5 kommt von den aktuellen Consolen, und ich glaube nicht das die was biehten was wir noch nicht kennen. Von darher sehr fraglich ob es wirklich ein mast have ist, die frage die bleibt ist. Was wollen eingefleischte PC ler mit nem Consolen Port ??? Ich glaube nicht das es einen vom Hocker haut, wenn selbst ein Mafia 1 schon mehr möglichkeiten als ein GTA 4 biehtet weiss ich nicht was ich darmit soll. Oder kann man in GTA 4 in semtliche Häuser rein gehen ??? soweit ich weiss nur in die Missions Häuser und das ist wirklich nicht der Brüller, kla lieben viele kiddies GTA weill sie für einmalige 60 € viel bekommen. Aber realistisch ist das Game nicht, und ich denke die möglichkeiten vom PC werden garnicht ausgeschöpft. Obwohl ich mich frage was wäre wenn GTA auf den PC angepasst würde, wie groß würde die Welt dann sein. Oder was für möglichkeiten hätte man dann ??? Intressant das noch keiner versucht hat mehr raus zu machen, die möglichkeiten sind da. Aber es gibt wie immer nur Consolen Port, zwecks spar maßnahme. Und weill kein Entwickler sich mit dem PC der die meiste Power biehtet beschäftigen möchte. Zu Teuer zu aufwendig, und vielleicht auch nicht so lohnenswert etwas für den PC zu Programmieren.

        P.S Denn als Entwickler geht es um einnahmen, und da Raubkopie beim PC zuhause ist. Würde sich jeder Entwickler sich es zweimal überlegen, ein so teures Projekt für den PC zu veröffentlichen. Wenn er sich nicht sicher sein kann, das es sich auch verkauft. Aber mal erlich die Entwickler sind es selber schuld, lauter Schrott Ports und ewiges gepatche. Würden die mehr Qüalität machen, würden es sicher auch viel mehr leute kaufen. Und ich frage mich wie das früher ging bei den Super Hits am PC, haben sich doch auch verkauft. Also kann es net nur an den User liegen, eher am mangelden einfalls reichtum der Entwickler.
        Selten soviel Bullshit mit schlechtem deutsch in einem Post gelesen, Respekt!
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat

        P.S Denn als Entwickler geht es um einnahmen, und da Raubkopie beim PC zuhause ist. Würde sich jeder Entwickler sich es zweimal überlegen, ein so teures Projekt für den PC zu veröffentlichen.
        Daran kanns nicht liegen...

        Wir haben inzwischen fast 2013.
        Raubkopien sind überall zu Hause.

        Selbst Far Cry 3 gibts schon für PS3 u. Xbox im Netz und das schon seit Tagen

        GTA 5 muss einfach für PC kommen. Es ist das ein zigste Spiel wo mich reizt.
        Hab die Petition 3 mal "unterschrieben".
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        64.000 wollen die PC-Version ... sich von einem "Filehoster" saugen
      • Von Richtschütze Freizeitschrauber(in)
        Ist das nicht vollkommen nutzlos? Die haben das Game auf dem PC entwickelt und es geht wieder mal nur um's Geld das GTA V zuallererst für die Konsolen erscheint ! Zum k!-&/(
        Meine Meinung: Die PC Version ist als erste fertig (da auf dem PC entwickelt) aber es fliesst ein haufen Kohle das Rockstar zuerst auf Konsole released.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Man hat aus GTA4 nichts gelernt.
        Oder Dark Souls...
        Oder den vielen anderen Mist der von Konsole auf den PC zurecht gestückelt wurde?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037631
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Petition für PC-Version kommt voran - schon 64.000 Unterschriften
Vor Kurzem berichteten wir bereits über die Petition für eine PC-Version von Grand Theft Auto 5. Schon kurz nach dem Start am 21. November wurde die Petition von circa 64.000 Nutzern unterzeichnet - noch weitere 38.000 sollen folgen. Wir dürfen gespannt sein, ob 2013 dadurch auch eine PC-Version erscheinen wird - oder ob die Petition als nett gemeinte Idee endet.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Petition-mit-62000-Unterschriften-1037631/
27.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Grand_Theft_Auto_Screenshots__2__121116234523.jpg
news