Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von stuxcom
        Auf der E3 kann Rockstar ruhig ne Bombe platzen lassen.
        Alles wird dunkel, Rockstarlogo erscheint und dann

        Grand Theft Auto...

        San Andreas 2.

        hätt' ich schon megamäßig Bock drauf, datt' passt auf keine Kuhhaut!

        go 4 it!


        Nun ja das wäre auch schon wieder zu schön des guten. Aber überraschen lasse ich mich trotzdem.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Rockstar wird kaum ein Jahr nach dem Release von GTA5 ein neues GTA vorstellen
        Singleplayer Addon + PS4/Xbox One Ankündigung ist da wohl wahrscheinlicher ^^
      • Von stuxcom Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf der E3 kann Rockstar ruhig ne Bombe platzen lassen.
        Alles wird dunkel, Rockstarlogo erscheint und dann

        Grand Theft Auto...

        San Andreas 2.

        hätt' ich schon megamäßig Bock drauf, datt' passt auf keine Kuhhaut!

        go 4 it!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fiftdey
        Naja aber dann die Auftragsmorde wo du vorher in Aktien investieren sollst & so über 2 Millionen absahnen kannst reicht doch fürs erste?
        Ich hab nur einmal mit Aktien gehandelt, und das war da als man irgendwas gemacht hat und mein Auftraggeber meinte "die Aktie xy dürfte wohl ganz schön nach oben springen". Und weil das ein Testlauf für mich war, hab ich 50k gesetzt und 50k Gewinn gemacht. Andere Aktienmöglichkeiten hab ich dann einfach verpasst. Ich konnte damals aber auch nicht ahnen, das man im Spielverlauf durch die Missionen kein Geld bekommt.
      • Von Fiftdey PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich fand GTA 5 eigentlich durchweg solide.
        Einziges Manko war für mich, das man bei 80% aller Missionen kein Geld bekommt. In GTA so "arm" zu sein war irgendwie ungewohnt.


        Naja aber dann die Auftragsmorde wo du vorher in Aktien investieren sollst & so über 2 Millionen absahnen kannst reicht doch fürs erste?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118537
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Petition für PC-Version schon bei über 700.000 Unterzeichnern
Das populäre Open-World-Action-Spiel GTA 5 erschien im Herbst vergangenen Jahres für Playstation 3 sowie Xbox 360 und trotz einiger Hinweise ist eine von vielen Spielern begehrte PC-Version noch immer nicht in Sicht. Eine bereits 2012 gestartete Bittschrift für eine entsprechende Umsetzung hat derweil die Marke von 700.000 Petenten überschritten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Petition-PC-Version-ueber-700000-Unterzeichner-1118537/
24.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/gta_5_play3-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,rockstar
news