Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Ich hab mir meine PS3 auch in Hinsicht auf GTA5 gekauft, hätte aber doch gerne noch ein PC Release!
      • Von Elvis_Cooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Ding is doch, man weiß nich ob R* nich schon ne fertige NextGen/PC version in der Schublade hat und wirklich nur das Maximum abschöpfen will, oder ob sie die zeit bis zur PC version sinnvoll nutzen oder brauchen um ein vernünftiges Spiel abzuliefern. Vom kaufmännischen Standpunkt wäre es wohl cleverer wenn man das Spiel zum Konsolenrelease direkt verticken könnte, direkt nen fetter Blockbuster zur neuen Konsole, da würden ne menge Leute zuschlagen. Ich denke das wissen die Leute bei R* genauso gut... Und zum Thema PC, das werden die sich auch nicht entgehen lassen, es gibt genug menschen die keine Konsole haben und das Spiel lieber am Rechner zocken wollen. Und ich hoffe mal dass sie nicht vergessen haben wo sie angefangen haben und wer sie groß gemacht hat. Und das Raubkopierer Argument zieht mal gar nicht, wenn selbst das 1000ste CoD Verkaufszahlen jenseits von gut und böse hat kanns so schlimm nicht sein mit den bösen Raubmordkopierern. Wenns wirklich sooo schlimm wäre gäbs schon lange keine PC spiele mehr.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        frag mich eh, wieso soviele überlegen, ob sies nich doch für ne alte konsole holen (und vllt sogar die konsole dazu). für mich is gta5 noch garnich released, da mich konsolen soviel jucken wie der mückenstick am hintern des komischen kerls da drüben auf der anderen strassenseite... ^^ definitiv vorhanden, aber nich mein problem.

        als pc'ler hat man sich doch eh drauf eingestellt, dass man förmlich verachtet wird und mit glück die reste futtern darf. das man also ein halbes jahr oder mehr noch warten muss, war doch klar. traurig, aber bewusst. kA, aber ich komm nichma im (alb)traum auf die idee, mir nur dafür ne alte konsole zu holen

        also von der erwartungshaltung isses doch eh noch weit hin, bis es eventuell kommt. wenn in nem halben jahr immer noch nix raus is, kann man sich lansam gedanken machen, ob die sucht so stark is, dass man sich halt ne konsole antut
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Mit der Geduld habe ich auch noch im Alter meine Probleme
        Aber ich hole es mir für den PC.
        ICh fand schon bei GTA IV die Grafik auf der Konsole
        Am PC ging es dann
      • Von bluschti Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hhmm... Ich persönlich finde das ganz gut, da ich dann für das neue GTA keine neue Konsole brauche
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078493
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Verzicht auf PS4- und Xbox One-Release Chance oder Risiko?
Rockstar setzt mit GTA 5 einen voraussichtlich ein fulminantes Abschluss-Highlight für die (noch) aktuellen Konsolen Xbox 360 und PS3. Analysten sind sich zwar uneinig über diese Strategie, aber die Gamer sind bislang noch hellauf von GTA 5 begeistert.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS4-Xbox-One-Release-Analysten-1078493/
12.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/trevor-sabre-pcgh.jpg
gta 5,xbox one,ps4 playstation 4
news