Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Einige werden sicher eher an V+ denken, als an GTA 5.
      • Von Mister X Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Wer Fahrzeugzusammenstöße als "episch" empfindet, hat eindeutig eine Schraube locker ...

        ,Hatt man bestimmt einfach den Englischen Werbetext ins Deutsche übersetzt,klingt für mich so.

        Schade das es so teuer ist,habe mir erst vor kurzen ein PS3 Headset gekauft,für 45 €,(was ich eigentlich schon als schmerzgrenze sehe...nagut,bis 50 würde ich noch gehen.
        Aber das Teil ist ziemlicher scheiss,null Bässe hörste da...naja,hätte zur Not noch ein Stein alten Logitech Subwoofer+2 kleine Boxen,das haut ordentlich rein...aber ein Headi wäre mir irgenwie lieber,könnt ihr mir eins empfehlen was ganz brauchbar ist?
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Wer Fahrzeugzusammenstöße als "episch" empfindet, hat eindeutig eine Schraube locker ...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOL, bin mal gespannt!
      • Von Jackjan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das es nur eine Equalizereinstellung ist, lohnt sich der Preis für das Teil nicht, wenn man das als Werbeargument nimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075203
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Playstation 3-Headset mit speziellem GTA 5-Audiomodus und Design
Playstation 3-Spieler können den fünften Teil der Grand Theft Auto-Serie ab September auch mit einem speziellen Headset genießen. Neben einem speziellen GTA 5-Design samt Logo wird die spezielle Edition des Pulse Elite-Headset auch einen speziellen Audio-Modus bieten.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PS3-Headset-Audiomodus-Design-1075203/
20.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/headset-pcgh.jpg
gta 5,sony,rockstar
news