Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PhilSe
        GTA 5 wäre nen Game wo ich auch mal gerne wieder 50€ für bezahle. Kommt es aber viel später wie für Konsole und dazu noch mit vielen Bugs, dann warte ich lieber nochmals länger und kauf's mir erst für 20€.
      • Von mrnils253 PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiß ja nicht was für Hardware hat denn die Wii U drin ?
        Solang eine PC Fassung erscheint ist mir alles andere ralle
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Eigentlich könnten sie auch Xbox und PS3 streichen und GTA nur für PC und Wii U rausbringen, schaden würde es dem Spiel sicher nicht
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Wenn eine WiiU Version released wird, wird erst mal abgefeiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036397
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC- und Wii-U-Fassung stehen zur Prüfung
Aktuell gilt das Frühjahr 2013 als grober Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto 5. Nun nennt ein britischer Online-Händler erstmals einen genauen Tag, an welchem Spieler mit dem Open-World-Titel rechnen können. Für dessen Glaubwürdigkeit sprich Rockstars bisherige Veröffentlichungspolitik.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-und-Wii-U-Fassung-stehen-zur-Pruefung-1036397/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_07.jpg
action,gta 5,rockstar
news