Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich hab's am Samstag vorbestellt und bin, selbst nach 1,5 Jahren Verspätung, noch total heiß auf das Spiel! Kann gar nicht erwarten, dass endlich der 24.03. ist und ich endlich loslegen kann.
        Ich hätte mir das Spiel sowieso geholt und wenn ich nun 1.000.000$ extra bekomme, ist das doch super. Obwohl man im SP das Geld sicherlich nicht brauch, da man sich eh genug an der Börse spekulieren kann.
        Aber für den MP ist es ganz nett. Da kann man sich von Beginn an, das größte Penthouse holen!
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        @âZ3R0B4NG

        GTA V und Pay2Win? xDDD

        Man kann soviel Geld haben wie man will ohne Level bringt dir das nichts, und Level kann man sich nicht kaufen.
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        Zitat von addicTix
        Naja, im Online Modus kann man nicht an der Börse spekulieren, zudem werden die $1.000.000 auf SP und MP aufgeteilt, sprich man bekommt $500.000 im SP ( für nur einen Char ) und $500.000 im MP.
        Und im SP sind die $500.000 einfach nur komplett unnötig, abgesehen davon das man da an der Börse spekulieren kann.
        achso ok, dann bin ich nicht gut genug informiert. Wenn das so ist, macht das für viele Spieler sicherlich sinn. Ich erspiele mir das Geld lieber hart
        danke
        LG
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von henderson m.
        Also ich bestelle GTA5 definitiv nicht vor...zuerst mal warten was die Hardwareumsetzung und der Inhalt so hergeben.
        Will nicht in die Falle tappen wie damals bei GTA 4 (hörensagen ich habe noch keinen GTA Titel am PC).
        Abgesehen davon finde ich 1.000.000$ relativ wenig ^^ mit einer kleinen Aktienspekulation im Spiel kann man diese Summe in 10min verhundertfachen ... wundert mich dass bei dieser geringen summe wirklich viele "ins Netz" gehen.
        Nichtsdestotrotz will ich hier nichts schlechtreden, ich denke GTA 5 wird richtig rocken und werde es mir bei guter Umsetzung auf jedenfall holen und es wird dann höchstwahrscheinlich mein Main-Game für einige Zeit
        Naja, im Online Modus kann man nicht an der Börse spekulieren, zudem werden die $1.000.000 auf SP und MP aufgeteilt, sprich man bekommt $500.000 im SP ( für nur einen Char ) und $500.000 im MP.
        Und im SP sind die $500.000 einfach nur komplett unnötig, abgesehen davon das man da an der Börse spekulieren kann.
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        Also ich bestelle GTA5 definitiv nicht vor...zuerst mal warten was die Hardwareumsetzung und der Inhalt so hergeben.
        Will nicht in die Falle tappen wie damals bei GTA 4 (hörensagen ich habe noch keinen GTA Titel am PC).
        Abgesehen davon finde ich 1.000.000$ relativ wenig ^^ mit einer kleinen Aktienspekulation im Spiel kann man diese Summe in 10min verhundertfachen ... wundert mich dass bei dieser geringen summe wirklich viele "ins Netz" gehen.
        Nichtsdestotrotz will ich hier nichts schlechtreden, ich denke GTA 5 wird richtig rocken und werde es mir bei guter Umsetzung auf jedenfall holen und es wird dann höchstwahrscheinlich mein Main-Game für einige Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149726
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Zweite Vorbestellphase mit weiteren 300.000 GTA-Dollar
Die erste Vorbestellphase für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ist ausgelaufen. Damit gibt es nicht wie bisher eine Million GTA-Dollar und zusätzlich ein weiteres Spiel als kostenlosen Bonus für Vorbesteller. Das Gratis-Spiel wird nun durch weitere 300.000 GTA-Dollar für GTA Online ersetzt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Zweite-Vorbestellphase-weitere-300000-GTA-Dollar-1149726/
03.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/gta-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news