Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bull56 Software-Overclocker(in)
        Ich schreibe hier jetzt nach etwa einem Jahr nochmal was; folgendes zur Aussage von Rockstar:
        (Warum? Ich habe mir nach langem nochmal ein Spiel gekauft, GTA 5 für 40€ und habe es nun geladen und installiert. Ob es so gut ist, sehen wir dann nach dem spielen...!)
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Bin ich froh das ich nicht mehr so heiß auf GTA bin, den zweiten Teil habe ich noch gerne gespielt aber ob ich einen Teil jetzt sofort oder 2 Jahre später bekomme ist mir völlig egal. Wäre GTA5 also nicht für den PC erschienen wäre es mir persönlich auch egal gewesen.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich hadere noch mit einem Kauf. Die PS4-Version sieht top aus, läuft aber "nur" mit 30fps. Die PC-Version sieht besser aus, läuft auch mit 60fps, hat aber diesen Social-Club-Mist und Always On. Ich glaube, ich nehme in dem Fall lieber 30fps in Kauf, statt durch Always On selbst im SP gegängelt zu werden.


        Es gibt KEIN always-on
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mrpendulum
        Eher erstaunlich das es jetzt echt noch Käufer für die PC-Version gibt Rockstar scherte sich einen Dreck um die PC-Community und wollte ja noch doppelt gar dreifach die Leute direkt mit abziehen. Finde es erstaunlich, dass man über EA, Activision und Ubisoft immer ein riesen Drama macht ... hier aber es einfach ignoriert. Nein sogar noch besser - Es werden auch Ausreden gesucht und erfunden, um Rockstar in kein schlechtes Licht zu rücken. Also das Studio ist echt ein Mythos!
        Dachte mir dass die PC-Version kommt ,nach RDR ohne PC-Version hätten die sich das kaum leisten können.
        Ich hab deswegen auch alles von GTA 5 geflissentlich ignoriert,erst vor ner Woche eine Einladung zur Einweihung einer PS4 + GTA 5 bei nem Kumpel ignoriert,weil ich mir nichts spoilern wollte,
        während andere PC-Geek Kollegen es sich aus Ungeduld schon für Xbox 360 geholt haben.Deswegen bin ich jetzt PC-Versionkäufer,bessere Grafik,wahrscheinlich fertig gepatcht,first-person Ansicht,modbar und bereit für Occulus Rift.
        Alles kommt von selbst zu dem der warten kann.Was soll daran jetzt erstaunlich sein?
        Verstehe einige hier nicht, seid doch froh das es endlich da ist oder würdet ihr den Release von HL3 auch kommentieren mit:
        "Viel zuviel Zeit gelassen,böses Valve!" ?
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        In einem Interview mit PC Gamer verrät unter Anderem Phil Hooker, seines Zeichens Director of Technology bei Rockstar North, dass die PC-Version von Grand Theft Auto 5 seit dem ersten Entwicklungs-Tag bereits geplant war.
        Und wers nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156061
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC-Version geplant vom ersten Tag an
In einem Interview mit PC Gamer verrät unter Anderem Phil Hooker, seines Zeichens Director of Technology bei Rockstar North, dass die PC-Version von Grand Theft Auto 5 seit dem ersten Entwicklungs-Tag bereits geplant war. Als Grund wurde die stetig verbesserte Version des Spiels genannt, die zunächst auf Last-Gen-, dann auf Current-Gen-Konsolen und schließlich auf dem PC in Bestform auflief.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Version-geplant-vom-ersten-Tag-an-1156061/
12.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0043-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news