Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Genau aus den besagten Gründen kaufe ich keine R* Games. Die Einstellung die die zur PC Platform haben muss man nicht auch noch hornorieren...ich zumindest nicht .
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von >M.Pain

        Es mag sein das nicht alle mitmachen, was aber nichts an der Tatsache ändert das 90% der Gesamtverkäufe für die Konsolen sein werden.
        Welche Tatsache denn, hab ich was verpasst?
      • Von Ratracer008 Software-Overclocker(in)
        Es fehlen gerade noch 82 "Unterschriften" um die Marke von 150000 zu knacken
      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "10203040;4959807"


        Lies deinen Post nochmal durch, wenn du das selbst nicht siehst dann ja...

        Weil bei so einer Petition nie alle mitmachen, es gibt nicht nur 150k die es auf dem PC wollen und dort spielen möchten, ich möchte es auch dort aber habe bei der Petition nicht mitgemacht, viele andere ebenfalls nicht. Ein Witz sind viele dieser Petitionen, vor allem in diesem Bereich.
        Warum nicht gleich so. Ich kann mit Kritik umgehen, solange die Kritik normal rüberkommt.

        B2T

        Es mag sein das nicht alle mitmachen, was aber nichts an der Tatsache ändert das 90% der Gesamtverkäufe für die Konsolen sein werden.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von >M.Pain
        Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht, wieso bin ich ein Witz?

        Lies deinen Post nochmal durch, wenn du das selbst nicht siehst dann ja...

        Weil bei so einer Petition nie alle mitmachen, es gibt nicht nur 150k die es auf dem PC wollen und dort spielen möchten, ich möchte es auch dort aber habe bei der Petition nicht mitgemacht, viele andere ebenfalls nicht. Ein Witz sind viele dieser Petitionen, vor allem in diesem Bereich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047105
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: PC-Petition erreicht Marke von 150.000 Unterstützern
GTA 5 und PC-Spieler. Diese Kombination steht in erster Linie für Unsicherheit. Bisher hat sich Rockstar Games nicht zur einer potenziellen PC-Version geäußert. Nichtsdestotrotz erreicht die im November 2012 gestartete Online-Petition bald die 150.000er-Marke.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Petition-150000-Unterstuetzern-1047105/
03.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/gta-5-screenshots-dezember-003.jpg
gta 5,rockstar
news