Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CoreLHD
        Es wirklich eine totale Schande, dass so ein gutes Spiel nur mit grottiger Konsolengrafik vergewaltigt wird. Ein Kumpel hat das Spiel und es sieht wirklich nicht schön aus, nicht schön. Unscharf ,ohne Effekte.


        Mit der Grafik kann man das echt nicht spielen. Ich habs um die 70h auf der PS3 gezockt.
        Das waren Schmerzen sag ich dir. Ich konnte quasi 70h nicht auf den Fernseher schauen, da mir die Augen so weg getan haben. Das hat sicherlich bleibende Schäden hinterlassen.

        Zitat
        Warum kann man nicht einfach alle Konsolen in einen Vulkan werfen? Aber die Diskussion von wegen Konsolen halten den Technischen Fortschritt auf muss ich hier ja nicht führen.
        Ne das wissen hier alle.
        Das Problem ist, das auf Konsolen die Spiele viel zu gut verkauft werden. Solange Millionen Spieler diesen Müll kaufen, bekommen wir am PC keine (oder wenige) Spiele die für HighEnd HW ausgelegt sind.
        Und mal ehrlich, wie kann mit 720p ohne AA überhaupt ein Spiel Spass machen? Das ist fast unmöglich.
        Selbst PS4/X1 halten die Entwicklung doch jetzt schon auf. Wir bekommen also die nächsten ~5 Jahre wieder nur mieße Spiele mit mießer Grafik. Da kommt keine Freude auf.
        Ich hoffe wir überleben das irgendwie. Gott sei Dank gibts noch exklusive PC-Spiele, die dank akzeptabler Grafik auch Spass machen.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CoreLHD
        Es wirklich eine totale Schande, dass so ein gutes Spiel nur mit grottiger Konsolengrafik vergewaltigt wird. Ein Kumpel hat das Spiel und es sieht wirklich nicht schön aus, nicht schön. Unscharf ,ohne Effekte.

        Warum kann man nicht einfach alle Konsolen in einen Vulkan werfen? Aber die Diskussion von wegen Konsolen halten den Technischen Fortschritt auf muss ich hier ja nicht führen.


        Unterschreibe das so. Habe es für die PS3. Richtig tolles Spiel aber eine sehr sehr miese Technik. Grafik nicht besonders schön,ständiges Kantenflimmern,low FPS und FPS Drops.
        Habe gestern nochmal GTA EfLC auf PC gespielt mit maximalen Einstellungen und das sieht schon besser aus als GTA V und GTA 4 + ENB/Icehancer brauchen wir gar nicht erst von anfangen...
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        GTA5 war mir bereits wayne, wo ich die kantenglättung gesehen haben
        Sieht genauso hässlich aus wie GTA4, GTA5 hat zwar mehr Farbe aber troßdem zero Kantenglättung.

        Ein kleines Trost Pflaster: Goat theft Auto
        Goat theft Auto - YouTube
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Na dann halt kein GTA V

        wayne?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Venom89
        Da wurde rein gar nichts "bestätigt".

        Doch wurde es.
        Da man den gleich Satz wie bei red dead redemption verwendet hat.
        Jeder mit gesunden Menschenverstand schließt daraus das es nicht kommt.

        Außerdem würden die nach 10 Jahren dazu nichts sagen.
        Sind ja nicht dumm.
        Dann entsteht kein "shitstorm" und alle sind glücklich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108127
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 PC: Amazon bezeichnet Listung und andere Leaks als "Versehen"
Grand Theft Auto 5 wurde von Rockstar Games bislang weder für den PC, noch für die neuen Spiele-Konsolen Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Doch bei Amazon wird das Spiel zumindest in Deutschland schon seit Monaten für den PC aufgeführt. Das ist nach Ansicht des Leiters des Bereiches Videospiele bei Amazon UK nur ein Versehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-PC-Amazon-Listung-und-Leaks-keine-Absicht-1108127/
05.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline1-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,amazon,rockstar
news