Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Der Koch- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klar..CoD brauch ein Hype um überhaupt gekauft zu werden. GTA ..ist einfach,in vertrauen zu Rockstars Qualität, jetzt schon ein Hit.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Generell frage Ich mich gerade, was das denn für eine Auszeichnung sein soll. Spiele, die man im Blick behalten sollte. Super, dafür ne Auszeichnung? Finde Ich eher fragwürdig.

        @Hanz4000: Du meinst also, dass die Informationen, die diese Gremien haben, ausreichen, damit GTA 5 ein Knaller wird? Gut, denn Black Ops 2 ist auch nominiert und alles was wir darüber bereits wissen, deutet darauf hin, dass es wieder mal kaum nennenswerte Verbesserungen gab. Aber dennoch ist das Gremium wohl der Meinung, dass sich das Spiel eine Nominierung verdient hat.

        Bei Spielen wie GTA oder CoD gibt es doch immer einen gewissen Hype, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass diese Spiele für diese Auszeichnung nominiert wurden. Die Liste der Nominierungen ist eben eine Aufzählung kommender AAA-Tiel, nichts weiter.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn diese Nominierung schon vor Bekanntgabe öffentlicher Informationen statt findet, zeigt es mir doch sehr deutlich, dass die entsprechende Gremien schon bedeutend mehr wissen als die normalen Spieler und Fußvolk. Und diese Informationen, welche die Gremien besitzen, scheinen wohl auszureichen, dass GTA V der knaller wird. . So Lob ich mir das, gekauft wirds sowieso, wenn sich die bisherigen Informationen und Gedankengänge bestätigen. GTA ist und bleibt Kult. Man kann es auch zocken, wenn man alle Missionen schon lange fertig hat - selbst bei 100 Prozent Spielabschluss lohnt sich ein weiter spielen!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -Der Koch-
        Ein erstklassiges spiel wie GTA kann man doch nicht mit Schlauchlevel-Spielen gleichstellen. GTA steht ausser konkurenz würd ich sagen

        Schau dir mal die Liste an Spielen an, die neben GTA nominiert wurden. Ich denke nicht, dass das alles Spiele mit Schlauchleveln sind.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde GTA 5 wenn dann für glorreiche Abstinenz nominieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030811
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Für die Golden Joystick Awards im Bereich "One to Watch" nominiert
Auch ohne Details zum Spiel hat es der fünfte Teil der GTA-Serie geschafft, für einen Award nominiert zu werden. In der Kategorie "One to Watch" tritt GTA 5 bei den Golden Joystick Awards gegen hochklassige Konkurrenz wie Black Ops 2, Crysis 3, Tomb Raider oder Assassin's Creed 3 an.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Nominiert-fuer-Golden-Joystick-Awards-1030811/
18.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_1.jpg
gta 5,award,rockstar
news