Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        RDR war nie für den PC geplant und GTA ist bisher immer auf dem PC erschienen

        Schlimm, wie alle rumheulen, dass es für den PC noch net angekündigt ist. War bei den letzten Releases doch immer das gleiche
      • Von JohnKelly1972 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Nuallan
        Das sie die Engine stark verbessert haben sieht man schon an Max Payne. Hoffe es läuft dann anfangs auch gleich so rund.

        Es wird ne PC-Version kommen, nur halt später, wie immer. Sowas wie bei RDR werden sie sich bestimmt nicht mehr erlauben.


        Das will ich hoffen, aber so lange nichts angekündigt ist, traue ich Rockstar leider alles zu. Schließlich hätte sich RDR sicher auf dem PC auch gut verkauft, und Rockstar hat "großherzig"drauf verzichtet. Aber ich denke mal auch, das die PC-Version kommt, aber wenn ich es auch WÜßTE, schliefe ich ruhiger...
      • Von Masterbase91 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von omega™
        Vor allem welche neuen Screenshots?
        Die Screenshots in der Galerie sind schon seit Wochen bekannt.


        Die neuen Screenshots waren nur kurze Zeit drin frag mich nicht warum. Es waren 20 neue.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        Das sie die Engine stark verbessert haben sieht man schon an Max Payne. Hoffe es läuft dann anfangs auch gleich so rund.
        Na darauf würde ich nicht bauen. MP3 ist ein enger linearer Shooter, da hat man mehr Ressourcen für die Details. GTA ist aber Open World.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Das sie die Engine stark verbessert haben sieht man schon an Max Payne. Hoffe es läuft dann anfangs auch gleich so rund.

        Zitat von JohnKelly1972
        PC-Spieler könnten sich vor allem über eine PC-Version freuen, die auch offiziell angekündigt ist.


        Es wird ne PC-Version kommen, nur halt später, wie immer. Sowas wie bei RDR werden sie sich bestimmt nicht mehr erlauben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034837
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Screenshots und Engine-Details
Nächste Runde der Informationen rund um GTA 5: Heute können wir vermelden, dass es in diversen Foren zahlreiche neue Screenshots aus Rockstars kommendem Spiel gibt und wir haben auch noch einige Details zur Rage-Engine parat. Die wurde in Details verbessert, sodass sich Spieler auf eine bessere Grafik freuen können. Wahrscheinlich profitieren PC-Spieler am meisten hiervon - wenn denn eine entsprechende Version kommt.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Screenshots-und-Engine-Details-1034837/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/v_beachweather_1920x1080.jpg
gta 5,take 2
news