Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von facehugger
        Hat irgendwann mal ein fertiges Game je die Qualität der Trailer erreicht... Bestes Beispiel: Aliens Colonial Marines Trailer sollen Begehrlichkeiten wecken (das Game muss ich unbedingt haben), die "Erfüllung" sieht dann meist anders aus!

        Gruß

        Och also einige der Trailer von Metro Last Light sehen, meiner Meinung nach, auch so aus wie Ingame

        Naja ich hoff nu einfach auf eine ordentliche PC-Version... Und kein GFWL
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat
        (...)Zum Radar sagte der Insider, dass es bei GTA 5 nicht mehr rund, sondern rechteckig sei. Es habe einen leichten 3D-Effekt und folge den Bewegungen des Spielers, was das Fahren ein wenig vereinfache.(...)
        Naja, wenn man die Karte kennt, kann man darauf verzichten. und lenkt nur noch ab.
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DiZER
        find immer lustig wie leute hier behaupten das inhalt und gameplay alles wären.

        das bei heutigen PCs klingt wie hohn in meinen ohren.

        eine gute grafik gehört zu einem guten spiel!


        Da gebe ich dir Recht, wozu geben wir hunderte wenn nicht sogar tausende Euros aus um dann erst wieder eine Last-Gen Consolen Grafik auf 27" genießen zu können...

        Hoffen wir das Beste! Ich möchte GTA5 am PC zocken und nicht erst nach drei Jahren wenn es 10 Mods gibt die das Game ansehnlich machen.
      • Von DiZER
        find immer lustig wie leute hier behaupten das inhalt und gameplay alles wären.

        das bei heutigen PCs klingt wie hohn in meinen ohren.

        eine gute grafik gehört zu einem guten spiel!
      • Von MasterChief0976 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ach das mit der Grafik ist nicht so schlimm, wird schon aber mit dem Zeitlupenmodus bin ich schon etwas Skeptisch. Vllt kann man den ja induviduell ein und aus schalten...hoff ich mal sehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072236
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Details geleakt - Grafik nicht ganz auf Trailer-Niveau
Nach einer GTA 5-Präsentation für Brancheninsider sind einige neue Details des kommenden Spiels von Rockstar Games öffentlich geworden. Beispielsweise gebe es einen Zeitlupenmodus bei der Waffenauswahl und eine besonders gelungene Darstellung der Landschaft und des Wassers.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Details-geleakt-1072236/
03.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/GTA_5_-_Grand_Theft_Auto_5_-_Mai_2013__16_.jpg
news