Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        GTA lebt eigentlich seit Anfang nicht von seiner "Bomben-Grafik" sondern eher von Spiel-Prinzip. Ein riesen Open-World-Game mit richtig guter Story.
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Ich weis beim besten willen nicht, was ihr wollt. Man hat doch schon anhand der Screenshots gesehen, wie das zu Release aussehen wird.
        In den Trailern sieht man das doch auch ganz gut, zwar sind die mit Cutscenes/Rendermaterial gefüllt, aber auch Ingame Material findet man dort.
        Wer hingegen auf bombastische Grafik steht und sich deswegen das Spiel nicht kaufen möchte... der ist wohl besser bei Crysis 3 und Konsorten aufgehoben.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dedde
        Das ist typisch für gta. Da wird auch kein gameplay mehr kommen. Iwie hat das gta nicht nötig.
        Die wollen den fans au nicht gleich alles zeigen sondern ihn überraschen was ich auch gut finde

        Ich denke eher, man will den Leuten nicht zeigen wie die vergammelte Technik das Spiel ruiniert in Form von sehr niedriger Auflösung, kaum Weitsicht, unlebendige Welt, unscharfe Texturen usw usf.
        Die jetzigen Konsolen geben leider Gottes auch nicht mehr her, wenn es stimmt dass GTA5 so groß werden wird.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Bobi;5415099"
        Das Spiel kommt in 2 einhalb Monaten raus, und bis wurde keine einzige Gameplay Szene gezeigt, wäre es nicht GTA würde ich die Finger davon lassen.
        Das ist typisch für gta. Da wird auch kein gameplay mehr kommen. Iwie hat das gta nicht nötig.
        Die wollen den fans au nicht gleich alles zeigen sondern ihn überraschen was ich auch gut finde
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel kommt in 2 einhalb Monaten raus, und bis wurde keine einzige Gameplay Szene gezeigt, wäre es nicht GTA würde ich die Finger davon lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076626
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Neue Details zu Fallschirmsprüngen, Ladezeiten und Franklin
Unter anderem ein mögliches Doppelleben von Franklin, bis zu 20-sekündige Ladezeiten beim Charakterwechsel und drei Minuten freier Fall sind einige der neuen Eindrücke zu GTA 5, die es offenbar in einer aktuellen Preview zum Spiel zu sehen gab.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Neue-Details-Fallschirmspruenge-Ladezeiten-und-Franklin-1076626/
29.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/GTA5-Franklin.jpg
gta 5,rockstar
news