Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mit dem Start weniger zufrieden.
        Singleplayer läuft an sich reibungslos, außer bevor der Patch 1.03 kam da hatte ich keine Waffen im SP.
        Aber der Online Mode ist komplett instabil, die Ladezeiten dafür VIEEEEL zu lang... Da hab ich mehr viel mehr erhofft, nachdem das Spiel bereits vor einem Jahr erschienen ist......
        Auch jetzt ist der Online Modus nicht ganz stabil, oft fliegt man mal raus wegen Zeitüberschreitung oder sowas... Nervt wirklich. Wenn die Ladezeiten des Online Modus nich so lang wären, könnte ich noch drüber wegsehen ... Aber 6-7 Minuten laden um dann die Meldung zu bekommen das man nicht in den Online Modus kommt und dass das Spiel zum Singleplayer zurückkehrt und von da aus nochmal probieren... Das geht nicht. Da muss Rockstar noch was tun
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne also ich hatte eigentlich einen ganz guten Start gehabt ganz ohne jeglichen Probleme. Scheint wohl nicht bei allen der Fall zu sein.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        könnte auch an den script kiddies liegen die GTA5, Destiny und jetzt gerade Origin DDoSen

        googled halt mal, werde denen ihrem Twitter account hier nicht auch noch nen Link spendieren.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thund3rC4k3
        Echt ? Es klappt wirklich alles bei mir. Vorher konnte ich oft sogar nicht mal mehr online spielen, dann wieder spielen aber mit Abbrüchen. Labert wie gesagt bei mir und meinen Freunden klappt nun alles reibungslos.

        Ja, echt. Ich mach da keine Späße.
      • Von Kinguin
        Ganz ehrlich,welcher Online Multiplayer Start klappt heutzutage überhaupt noch reibungslos?
        Von so ziemlich jeden großen Spiel kann man zu Anfang damit rechnen,dass es Probleme gibt
        Klar ist das nicht schön,und Kritik gibt es oft genug,aber daran ändern wird sich nicht mehr viel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143631
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Massive Probleme bei GTA Online - Auch Playstation 4- und Xbox One-Start nicht reibungslos
Der Start von GTA 5 Online wird auch auf den neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One von Problemen überschattet. So soll der Online-Modus teilweise überhaupt nicht erreichbar gewesen sein. Rockstar meldet inzwischen, dass ein Patch die Probleme behoben haben soll.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Massive-Probleme-bei-GTA-Online-1143631/
23.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/GTA_5_Snapmatic_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
news