Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cherry_coke Komplett-PC-Käufer(in)
        Hahahaa, lächerliches Statement von Rockstar.

        Sie bringen die PS3/Xbox-Version raus und dementieren wehement den Release für die Next-Gen-Konsolen/PC (nur weil sie darauf hoffen, dass sich die Leute das Spiel vllt. 2 mal kaufen).

        Es kommt definitiv für PC, denn während die Konsolen-Spieler das Spiel bei Zeiten in die Ecke legen, geht es bei den PC-Spielern (dank Mods) erst so richtig los. Nur durch den PC und dank der Modder wird GTA 5 jahrelang im Gespräch bleiben, was definitiv im Interesse von R* ist. Also wer sind nochmal die "begeisterten Kunden"?

        Aber sollen die Konsolen-Spieler ruhig erstmal die Beta-Tester für uns sein.^^ Ob wir das Spiel nun jetzt oder erst in einem halben Jahr spielen ist eigentlich rel. egal. Wir werden genauso viel Spaß an dem Game haben, sogar noch mehr
      • Von micanine PC-Selbstbauer(in)
        Kamen die anderen PC Versionen nicht immer Mai des Folgejahres?
        Die Kohle lassen sie sich nicht durch die Finger gehen, niemals!
      • Von EinNormalerForumUser PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin besonders vom Singleplayer extrem enttäuscht. Ich hatte keine Charaktere, die mir etwas bedeutet haben, sei es nun der Hauptcharakter oder der Endgegner. Hier hat man sogar mehrere die man am Ende lieblos abschiesst. Der Online-Modus macht so lange Spaß, bis man ein Haus und einen Wagen hat, da es danach, meiner Meinung nach nichts mehr erreichen muss. Für mich also auch der Onlinemodus langweilig, da Ich da bereits habe (ohne Geldbug). Der Onlinemodus hat mir bei GTA IV nie etwas bedeutet, da Ich zu sehr mit dem Singleplayer beschäftigt war, mittlerweile spiele Ich den Onlinemodus (und immernoch den Singleplayer von GTA IV und SA und Nein, Ich bin nicht einer von denen, der sagt, dass SA das beste Spiel aller Zeiten ist, mir gefallen nur diese Titel besser, besonders GTA IV) schon öfters. Ich erinnere mich noch damals als Ich mir bei den paar Spielwochen die Ich für GTA IV gebraucht habe immer mehr Hass auf Dimitri hatte und am Ende auch eine Herausforderung hatte, bis Ich an diesen Mann herangekommen bin. In GTA V wars irgendwie ganz anders.

        mfg, EinNormalerForumUser
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Primer
        "Leidenschaftlicher" und "begeisterter" PCler anwesend! Und nu^^
        war auch mein erster gedanke. leider ist R* schon längst zu iner 2 klassengesellschaft übergegangen - und wird auch noch dafür bejubelt >< einfach nur spitze sowas... bin gta fan der ersten stunde, habe also irgendwo meinen anteil an dieser erfolgsgeschichte. und wie wirds mir gedankt? man weis nichmal (offiziell), ob ich das spiel überhaupt je werde spielen können xD jow, leidenschaftliche spieler stehen an erster stelle...
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab mein GTA V gestern verkauft. Macht kein spaß bei der Performance auf PS3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095025
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: "Leidenschaft" und "begeisterte Kunden" laut Take-Two vor dem Geldverdienen
Bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen, die die Erwartungen klar übertrafen, sprach Take-Two-CEO Strauss Zelnick auf darüber, wie der Publisher das Geschäft bei Videospielen sieht und wie das Unternehmen damit Geld verdient. Man müsse die Kunden begeistern und nicht etwa versuchen, ihnen so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Leidenschaft-begeisterte-Kunden-vor-Geldverdienen-1095025/
30.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_12_121112105934.jpg
gta 5,rockstar
news