Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Dass der PC allgemein nur 5% des Umsatzss generiert, ist ganz allein deine Aussage.

        Ja der Verzug ist wohl den neuen Konsolen zu verbuchen.
        Da du von doppelten Umsatz sprachst und das "nicht mal" 10% sind, würde das im Umkehrschluss heißen, er liegt unter 5%
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Dass der PC allgemein nur 5% des Umsatzss generiert, ist ganz allein deine Aussage.

        Ja der Verzug ist wohl den neuen Konsolen zu verbuchen.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Selbst wenn die zahlen doppelt so hoch wären, sind es nicht mal 10% der Konsoleneinnahmen.

        Und wenn sie 10, 20 oder 30 mal so hoch wären?
        Ich stelle sicher nicht in Frage das eine spät angekündigte und 6 Monate später erschienen Version weniger eingespielt hat, als 2 Plattformen zusammen, welche groß beworben wurden, 6 Monate früher erschienen und pro Einheit mehr Umsatz generieren (Abgabe an Sony und MS). Aber lass doch bitte diesen Nonsens mit, der PC Spielt nur 5% des Umsatzes ein.

        Das es bei GTA (-Serie) sicher ganz andere Gründe für den Verzug gibt, als die Wirtschaftlichkeit einer PC Version, steht doch längst außer Frage.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Primer
        Das sind aber keine offiziellen Zahlen vom Publisher oder Entwickler.


        Selbst wenn die zahlen doppelt so hoch wären, sind es nicht mal 10% der Konsoleneinnahmen.
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ich will jetzt endlich mal ein Statement von Rockstar zum Thema GTA 5. kommt es, kommt es nicht, wann kommt es? Ewig kann man die Leute auch nicht bei der Stange halten. Wenn da jetzt nicht bald was Konkretes kommt, ist das Thema GTA5 auch gegessen.

        Solange kein Releasetermin für den PC bekannt gegeben wird, sind die GTA5-News hier keine News!

        Kann ich so unterschreiben.

        So langsam ist das Thema durch.

        Ich würde es RSG nicht einmal verübeln, wenn sie die PC-Version absagen. Aber es muss mal ein Statement her.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121132
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Kein offizieller E3-Auftritt von Rockstar Games
Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Rockstar Games laut Publisher Take-Two an Next-Gen-Spielen arbeitet. Eine Bestätigung eines E3-Auftritts der Entwickler blieb aber aus. Aus einer Aussage von Take-Two-Präsident Karl Slatoff wird nun aber klar, dass Rockstar Games nicht auf der E3 sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Kein-offizieller-E3-Auftritt-von-Rockstar-Games-1121132/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/capture2-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar
news