Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Hatte R* nicht mal gesagt, dass es das größte GTA, bezogen auf die Spielwelt, bisher werden soll? Demnach müsste es ja größer als San Andreas werden.
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von takan
        würde man san andreas ranziehen würde noch las venturas fehlen. und san fierro sieht klein aus. ich tippe die karte wird ein kleines wenig größer. aber so groß wie in san andreas bestimmt nicht. also relation gesetzt mit dem inhalt/settings. vllt wird es ja auch 3 große inseln geben, ähnlich wie bei gta3/gta4

        Vielleicht nicht so groß aber bestimmt um das einiges detail-reicher! Bei San Andreas war es teilweise ja sehr öde, kaum was zu entdecken (für heutige Verhältnisse)
      • Von takan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Bei genauer Betrachtung finde ich kaum eine Ähnlichkeit. Schau Dir allein doch mal die Wasserwege an - völlig anderst.

        @Topic: Man sieht auch noch, dass das noch lange nicht die komplette Karte ist, das heißt, es ist noch MEHR geboten !

        würde man san andreas ranziehen würde noch las venturas fehlen. und san fierro sieht klein aus. ich tippe die karte wird ein kleines wenig größer. aber so groß wie in san andreas bestimmt nicht. also relation gesetzt mit dem inhalt/settings. vllt wird es ja auch 3 große inseln geben, ähnlich wie bei gta3/gta4
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von NetXSR
        Hat mich sofort daran erinnert:

        GTA 5: Stadtkarte bereits geleakt? [Gerücht des Tages]

        Und jetzt soll nochmal wer sagen die ähneln sich nicht

        War vielleicht wirklich sowas wie eine pre-production Version der Map...

        Bei genauer Betrachtung finde ich kaum eine Ähnlichkeit. Schau Dir allein doch mal die Wasserwege an - völlig anderst.

        @Topic: Man sieht auch noch, dass das noch lange nicht die komplette Karte ist, das heißt, es ist noch MEHR geboten !
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also da würde ich selbst als Fan lieber ältere Teile nochmal zocken als so viel Zeit mit Spekulaitionen eines zukünftigen Teils zu vergeuden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043546
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Fans analysieren Screenshots und veröffentlichen Karte
Fans der Grand-Theft-Auto-Serie haben eine detaillierte Version der GTA5-Map erstellt. Dafür haben die Fans sämtliche Screenshots und Trailer zu GTA5 aufwendig analysiert. Sicherlich handelt es sich dabei nicht um die endgültige Karte, dennoch gewährt diese bereits viele Einblicke in die Pläne von Rockstar.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Karte-Los-Santos-1043546/
11.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/GTA_5_Map_Los_Santos.jpg
news