Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von torat45
        Aber der Wechsel der Charaktere hat ja erzähltechnisch schon Sinn. So betrachtet man, wie im Text erwähnt, eine Situation aus verschiedenen Blickwinkeln. Und das finde ich gut.
        Wenn man solche Missionen einbindet, wird storytechnisch endlich mal wieder was geboten.


        Du und manch andere finden es gut, andere nicht. Fertig.
      • Von torat45 Schraubenverwechsler(in)
        Aber der Wechsel der Charaktere hat ja erzähltechnisch schon Sinn. So betrachtet man, wie im Text erwähnt, eine Situation aus verschiedenen Blickwinkeln. Und das finde ich gut.
        Wenn man solche Missionen einbindet, wird storytechnisch endlich mal wieder was geboten.
      • Von do-gooder Gesperrt
        Ich perönlich mag es nicht, wenn man den Char wechselt. Das entfremdet einen von der Situation. Das ist allerdings nur mein Empfinden.
      • Von torat45 Schraubenverwechsler(in)
        Ist zwar schon älter der Text, aber mir wurde beim Lesen gerade schlecht.

        "Die Auswahl an Fortbewegungsmitteln soll deutlich größer sein wie in jedem anderen GTA, das bisher das Licht der Welt erblickte." - Wie kann man bitte so schlecht schreiben?

        Vergleiche schreibt man nur mit "wie", wenn etwas gleich ist. Z.B. "er ist genauso groß WIE sein Bruder", "heute ist auch ein schöner Tag, WIE gestern".
        Spricht man von einem Unterschied, benutzt man "ALS": "sie ist 3 Jahre älter ALS ihre Schwester". "Die Auswahl an Fortbewegungsmitteln soll deutlich größer sein als in jedem anderen GTA, das bisher das Licht der Welt erblickte."

        Von den ganzen vielen kleinen Rechtschreibfehlern mal abgesehen...
        Lasst ihr etwas 14-jährige Praktikanten eure Berichte schreiben?
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von buzty
        @ die beiden oben: ich hatte noch nie das bedürfnis mein gta zu modden. gut, die vice-city-wintermod hab ich mal ausprobiert, aber das wars dann auch schon, ich mag das spiel, so wie die entwickler es sich gedacht haben. zumal das mod-thema eh immer weniger wird, auch am pc, wenn gta5 mehr multiplayer enthält werden die das auch bald unterbinden. auch am pc.
        und ja ich weiß wie man das gamepad an den pc anschließt, aber dann sitz ich immernoch vor dem schreibtisch und lieg nicht entspann auf sofa oder bett

        Wie man sich bettet so zockt man.
        PC an TV anschließen und von der Couch daddeln, wo ist das Problem
        An den 2 Minuten für die Umsteckzeit wirds ja nicht mangeln
        Bei kürzeren Sessions zock ich am Schreibtisch im gemütlichen Chefsessel und wenn ich von Anfang an schon weis es wird länger werden stell ich die Kiste mal eben ins Wohnzimmer rüber ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034810
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Alle wichtigen Informationen aus dem Preview: Charaktere, Missionen, Gameplay-Details
Die Informationen aus der Enthüllung von GTA 5 im US-Magazin Game Informer sind wie erwartet ins Web gespült würden. Wir verraten alles zu Charakteren, Missionen und den Gameplay-Details. Eins steht schon jetzt fest: GTA 5 wird groß.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Infos-aus-dem-Preview-1034810/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/GTA_5_v_pestcontrol_2560x1600.jpg
gta 5,take 2
news