Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        GTA kommt ein paar Monate Später für den PC, so war es bei den letzten teilen so und so wird es sicher auch diesmal sein....

        Könnte man mal aufhören zu fragen? die Antwort ist seit Jahren die selbe kurz bevor es für die Konsole erscheint^^
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Petitioning Rockstar Games
        Rockstar: Release GTA V on PC


        Zwar denke ich, dass Rockstar Games GTA V sowieso für den PC releasen wird, aber schanden tut es dem Ganzen nicht!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Zsinj
        Ich glaube ich mache es wie beim letzten GTA.
        Einfach links liegen lassen.
        Was nicht für PC kommt interessiert mich mangels Kompatibilität nicht.

        Und auf eine dahin geklatschte PC Version können die auch behalten.

        Kann ich gut nachvollziehen - habe zwar selber eine PS3 zH, bis auf ein paar Only-Titel nutze ich diese aber nur noch für 3D-Filme und Blu Ray's .. Der PC ist als Lead-Plattform für mich einfach unersetzlich.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube ich mache es wie beim letzten GTA.
        Einfach links liegen lassen.
        Was nicht für PC kommt interessiert mich mangels Kompatibilität nicht.

        Und auf eine dahin geklatschte PC Version können die auch behalten.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Es ist schwierig zu sagen: Auf der einen Seite war GTA 4 umsetzungstechnisch eine Katastrophe und RDR hat man gleich ad acta gelegt - auf der anderen Seite bot man den PC-Spielern mit Max Payne 3 eine gelungene Umsetzung/Erweiterung, und wenn ich nicht ganz falsch bin, nutzt man ja die Basis dieser Engine für GTA 5. Nachdem GTA 5 einer der meist erwarteten Titel der nächsten Zeit ist, gehe ich nicht davon aus, dass Microsoft und Sony derart viel für einen Exklusiv-Vertrag zahlen können / wollen, um es Konsolen-Only zu halten. Auch würde man trotz Raubkopierer Geld und Prestige liegen lassen .. ich mutmaße mal dass es für den PC kommt, jedoch wesentlich später als die Konsolenfassungen ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036494
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Houser über Einzelspieler-Koop, Hauptcharaktere und PC-Fassung
Dan Houser spricht erneut aus dem Nähkästchen zu GTA 5 und verrät im Interview, dass man im Einzelspieler keinen Koop-Modus habe, weil der das Gameplay-Timing verkompliziere. Außerdem verrät er, dass man es bei Rockstar als wichtig erachtet, regelmäßig neue Hauptcharaktere einzuführen.
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Houser-ueber-Einzelspieler-Koop-Hauptcharaktere-und-PC-Fassung-1036494/
20.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/v_trevorfranklinmichael_1920x1080.jpg
gta 5,rockstar
news